ich mag euch mal wieder Hallo sagen, und einen Tee mit euch trinken.
Was gibt es gerade ... gestern war ich, seit langem, mal wieder auf einem Vortrag, in einer spirituellen Buchhandlung, von Johanna Hetzner "Hausapotheke der geistigen Heilweisen". Ich hatte mal einen Artikel von ihr gelesen, sie hat noch zwei andere Bücher geschrieben, eins über Engel, und eins über Quantenheilung, womit ich mich nie näher befasst habe; ich empfand sie als eine sympathische, sehr bodenständig wirkende und sehr humorvolle Frau.
War interessant .. anregend ...
Und morgen werde ich mal auf einen Satsang gehen; nicht einen der heute populären Satsang-Richtung;
einen mit Rhadanath Swami, einem Bhakti Yogi, der ein autobiographisches Buch über sein Leben geschrieben hat, das zurzeit recht bekannt ist;
darauf freue ich mich auch ...
ich lese gerade im Yoga Yournal einige Artikel über BHAKTI YOGA, die mich sehr ansprechen ...
Bhakti Yoga, hab ich das Gefühl, ist mir irgendwo wesensnah.
Ja, sonst .....
Das Leben ist nicht das einfachste ...
ich mache mal wieder eine Gruppe mit, an meinem Lebensthemen zu arbeiten ...
die tut mir gut, und es sind sympathische Menschen .....
Meine Mutter werd ich besuchen, und auch einen alten Freund von früher dann, und eine Freundin von früher, mit der er heute verheiratet ist ...
ich hatte ihm zum Geburtstag mal "Gespräche mit Gott" geschickt --- bin mal neugierig
Zu Neale Donald Walsch werd ich, wahrscheinlich doch nicht fahren; hatte ich erst fahren wollen ...
aber ich glaube, ich will zurzeit eher Geld sparen ... obwohl, toll wärs mal wieder,
aber zurzeit ist einiges andere, ich hab für mich FINGERYOGA entdeckt, möchte da mal Erfahrungen machen .. ..
das spricht mich sehr an .. .. ..
Schade, dass ihr mit James T. Kirk von der Enterprise noch keinen Kontakt aufgenommen habt, um fürs BUNTE FORUM die "Beam-Technologie" zu erwerben, sonst könnten wir mal hin und her beamen, und uns zum Cappuccino treffen; oder habt ihr die Technologie inzwischen euch angeschafft??
Aso, dann sag ich erstmal wieder tschüss, Laitie