Mat!!!Ist das adaptiert oder hast Du das etwa selbst gedichtet?
Dankeschön!!
Mir kommt es gar nicht so vor, als wenn die Jugend weit zurück liegt. Gefühlt wie vor zwei Wochen.
Vorsichtig trat ich an deine Wiege und schaute mir dieses kleine rosa Etwas erst mal aus sicherer Entfernung an. Und dieses kleine rosa Etwas schaute mich an mit grossen blauen Augen. Es schien keine Gefahr von dir aus zu gehen also wurde ich mutig und fasste deine Mini-Hand vorsichtig an. Deine kleine Fingerchen umfassten meinen Zeigefinger und hielten ihn ganz fest.
Ja, an den Moment erinnere ich mich auch noch deutlich!
Ach Sister, lieben Dank für den ganzen Text, wie immer bin ich ganz gerührt!!
Du warst für mich auch immer ganz wichtig und mein erstes Vorbild, auch wenn ich meinen festen Vorsatz, sofort solche geilen Plateausohlenschuhe wie Du zu tragen sobald ich groß genug dafür wäre, bis heute nicht verwirklicht habe...
Hoffentlich hast du einen schönen Tag mit ganz viel Freude und schönen Geschenken.
Vor allem tolle Bücher!!!
Liebe Viv, Dir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Bist Du etwa feiern heute ? Wäre ja sicher angebracht, aber manche feiern ja auch nicht mehr ihren Geburtstag, ich übrigens auch nicht.
Ich feiere je nach Laune. Oft sehr kurzfristig entschieden.
Danke für Deinen langen Text und die herzlichen Worte!
...und da bisher nur Martina & Viv geschrieben haben...
ICH AUCH !!!
Ich hatte es gesehen und auch wieder gebührend Deinen Avatar bewundert!
Ich bewundere überhaupt die Avatare hier im Forum... in einem gewissen DarkMovieDreams-Forum soll es in den letzten Tagen unglaublich geschmacklose Avatare geben...
Gestern war ein schöner Tag, aber er ließ mich auch nachdenklich zurück und mit nicht ganz ungetrübter Stimmung, darum war ich auch so alle abends.
Die Mutter einer Sandkastenfreundin (bin quasi meine ersten 20 Jahre dort ein- und ausgegangen) ist schwer an Alzheimer-Demenz erkrankt (Martina, Du kennst sie auch noch), ich hab sie schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und meine Freundin erzählte gestern in Tränen aufgelöst, dass die Mutter seit zwei Wochen in einer Senioren-WG wohnt weil sie gar nichts mehr auf die Reihe kriegt. Fynn und Hellraiser, Ihr kennt das ja, aber für mich ist dies der erste Fall im nahen Bekanntenkreis. Man mag das gar nicht glauben...ein Mensch, den man sein Leben lang als patent kennt, ist plötzlich nicht mehr "er selbst" und kann nicht mehr alleine leben. Geht mir sehr nach.
Dann gab es gestern auch zwei anstrengende Telefonate... Die ein bisschen die Stimmung getrübt haben.
Aber da muss ich drüber stehen.
Die Freude über die herzlich gemeinten Glückwünsche und Treue vieler Freunde überwiegt!