Hallo Fynn,
doch, Fynn, mir ist es nicht entgangen, dass Benne sich im Januar zwar angemeldet hat,
aber wohl schon wieder weg ist. Nichtsdestotrotz habe ich ihn begrüßen wollen, vielleicht
sieht er es und begibt sich erneut ins Forum. Ich sehe es dennoch als eher aussichtslos.
Du hast natürlich recht in anderen Plattformen ist die Resonanz natürlich größer, aber auch
sehr viel unpersönlicher...
Auch habe ich gesehen, dass insgesamt gesehen die Mitglieder sehr geschrumpft sind. Aber
wie Du schon bemerkst, hier ist es persönlicher als in den großen Plattformen, wozu man
auch Facebook einstufen kann. Nur dort gibt es nach meiner Meinung zwar alles, aber es
ist auch ein Konkurrenzkampf und wie ich sehe, auch eine große Werbeplattform. Ok.
Aber wir sind ja jetzt hier und ich mache mir auch Gedanken, was wir hier machen können?
Ich habe vielleicht eine Idee, viele Gedanken und Vorschläge, um Euer Forum wieder zu beleben.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist dies ein "spirituelles" Forum, unter diesem Suchnamen habe
ich seinerzeit zu Euch gefunden. Vielleicht liegt es auch daran, dass gerade zu diesem
Thema wenige Antworten auf Fragen und Bedrängnisse der Menschen zu finden ist.
Sorry, wenn ich es so sage; ist kein Angriff oder dergleichen. Auf Links zu verweisen oder auf
Donald Walsch; ich will ihn damit keineswegs negativ bewerten. Seine Schriften sind beachtenswert,
dennoch suchen viele Menschen vielleicht eigene Antworten von uns, die wir ihnen geben müssten.
Wenn ich zu direkt sein sollte, dann dürft Ihr natürlich meinen Beitrag gerne löschen.
Ich möchte auch nur anregen, und denke, gerade in diesen unsicheren Zeiten sind die Menschen
auf der Suche, Antworten zu finden.
Buchmaterial gibt es zu genüge, aber das genügt vielen nicht. Ich war auch nicht nur
untätig in der letzten Zeit, in der ich mal wieder lange nicht hier war.
Ich habe viel gelesen, viel mit Menschen gesprochen, geschrieben und denke, da ist viel Potenzial
in unserem spirituellen Denken. Ich weiß nicht, ob ich damit zu direkt bin, dies so anzusprechen,
aber ich habe hier gestern schon ein Thema geschrieben. Das hat auch einen besonderen Grund,
aber darüber schreibe ich bei Bedarf sehr gerne mehr, was es damit auf sich hat.
LG
easy