Guten Abend liebe Viv und lieber Fynn, sowie an alle Besucher..
Nun möchte ich mich auch heute noch zu Wort melden...
Ich komme erst einmal zu dem Satz Deiner Frage, lieber Fynn, der lautete:
Ich gebe Energie nur an Forums-Mitglieder, sollte bedeuten, dass ich nicht allen
Energie geben kann. Nicht-Mitglieder habe ich ausgeschlossen, weil diese es
oft so sehen ( könnten ), " mach mal", kann ja nicht schaden.
Und das möchte ich nicht, weil nur wirklich Interessierte diese Heilkräfte erfahren
sollen. Denn, ich habe keine Lust, meine Zeit zu vertun für Leute, die nur für
den Moment sagen, oh, ja, da probiere ich aus und dann womöglich einen
abgemachten Termin vergessen.
Dies möchte ich jetzt gerne verdeutlichen, ist wirklich ein wenig unklar geschrieben,
wenn ich es jetzt im Nachhinein lese..
Geben kann ich natürlich jedem Energie, die Energie interessiert sich nicht dafür, zu
wem sie kommt ,wenn ich darum bitte. Ich wollte damit was anderes ausdrücken!!!
Wer sich für diese Thematik interessiert, soll auf Wunsch von mir Energie geschickt
bekommen, aber nur Mitglieder des Forums. Dies möchte ich von vornherein festlegen,
es soll gleichzeitig ein Anreiz sein, sich hier in das Forum einzufinden und evtl. anzumelden.
REIKI-Energie als Behandlung zu erhalten kostet oft Geld... ich mache es wie gesagt umsonst.
Es gibt aber Menschen, die wollen nur mal so testen, wie es ist, Energie zu erhalten.
Ist nicht schlimm, aber viele nehmen es nicht ernst und dies möchte ich verhindern.
Aus Jux und Spaß.. Ich weiß, wovon ich spreche, ich habe es gesehen und selbst mich daran
beteiligt, Energie anzubieten und zu senden. Ich erwarte als Gegenleistung ein Feedback,
ist ein ganz normaler Vorgang, auf den fast jeder Heiler drauf besteht, selbst bei Einweihungen
ist es so. Da sich aber die Leute nicht daran halten, sagte ich stopp, ich bin raus.
Mich interessiert es, was fühlen sie, auch wenn nichts fühlbar angekommen ist, ist es ok, aber
ein Feedback muß sein.
Deshalb werden Termine gemacht, wo derjenige in die Ruhe kommen sollte, wenn ich Energie
schicke. Zumindest bei den ersten Malen, da man schauen sollte, wie reagiert die Energie bei
Demjenigen. Wie gesagt, es gibt aber auch Heiler, denen ist es fast egal, wie die Menschen
darauf reagieren. Und das geht nicht, man muß sehen, wie fühlt der Behandelnde dabei, danach,
gibt es Fragen bezüglich der Befindlichkeit. Wenn ich was mache, dann richtig, oder gar nicht.
Ich habe zwar noch nichts schwerwiegendes an Reaktionen erlebt, aber sensitive Menschen
habe ich schon dabei... und dann muß ich für sie erreichbar sein und ein offenes Ohr für sie haben.
Sollte noch etwas unklar sein in meiner Antwort, dann bitte schreibt es hier.
Ihr wisst, wenn Ihr mir vertraut und für Euer Wohlbefinden Reiki möchtet, lasst es mich wissen...
Ich werde auf dieser Seite auch noch meine Erfahrungen mitteilen, sehr, sehr schöne sind es bisher
immer gewesen. Natürlich gibt es mitunter Erstverschlechterung, davor haben viele Angst. Aber sind
die gesundheitlichen Probleme behoben, die einen schon sehr lange quälten, ist man hinterher froh,
es gemacht zu haben.
In Kürze habe ich noch etwas Spannendes parat, Ihr dürft neugierig sein... Es wird ein neues Thema,
aber auch in dem Bereich, alternativ zu heilen und zu unterstützen...
Ich möchte betonen und Euch darauf aufmerksam machen, ich bin kein Arzt und kann ihn auch
nicht ersetzen. Diagnose und Medikation bleibt immer ihm vorbehalten. Ich kann nur unterstützen und
die Selbstheilungskräfte anregen oder den Gang setzen... ❤ ich kann aber oft da helfen, wo der
Arzt nicht weiter kommt. Ich habe da auch einen spektakulären Fall gerade erleben dürfen.
Aber darüber Berichte ich im nächsten Beitrag, wenn Ihr Lust habt, es zu lesen.
Einen schönen und lichtvolle Abend wünsche ich Euch allen hier.. bis bald..
easy