Hallo Fynn
easy : Sicher, macht Spass mit den Smilies zu spielen, Sie sagen mehr als Worte schriftlich sagen können..
Fynn : und lügen können sie auch nicht ! Ja, die sind schon drollig, ich find die auch klasse !
Ja, das sind sie wirklich, auch nicht mehr weg zu denken...
easy : Na, endlich jemand, der dies so sieht wie ich... Bingo...
So ist es, wir sollen gar nicht gesund werden, was würde der Pharma für Geld entgehen, wenn wir nun auf einmal alle gesund würden. Ich halte es für ein Verbrechen, was sich da abspielt. Ich finde es so schlimm, dass so viele Menschen leiden müssen, obwohl vieles geheilt werden könnte, ohne diesem Chemiezeugs.
Fynn : Verbrechen scheint mir auch der richtige Ausdruck. Ich glaube das es heutzutage kaum noch Krankheiten gibt, die NICHT geheilt werden können, auch Krebs nicht. Solange ich mich erinnern kann wird für die Krebsforschung gesammelt, - und was hat es gebracht ? Nichts ! Ich glaube das nicht. Aber wenn wir alle gesund werden, dann geht das ja in die Trilliarden....weltweit, wenn nicht
Ich denke es auch, es wird heutzutage fast nichts mehr geben, was nicht heilbar ist. Es gibt schon Bücher darüber, auch Krebs ist heilbar. Das sind Mafia-Methoden nach meiner Meinung, Fynn. Wenn man bedenkt, es ist zum Teil wissenschaftlich erwiesen, (wird natürlich von der Pharma anders dargestellt), dass nicht der Krebs uns tötet, sondern es die Chemotherapie selbst ist. Deshalb sollte sich jeder überlegen, ob er die Chemo und andere Chemokeulen zulässt???!!! Auch war letztens war ein Beitrag im Fernsehen, dass die Antibiotika zum Beispiel in Indien hergestellt werden, die mit Bakterien verseuchtem Wasser, infiziert sein sollen. D.h., wir sind auch noch damit gefährdet, wenn man es genau betrachtet. Von daher bin ich überzeugt, es geht nur um's Geld und nichts anderes. Sie sind Mörder, alle, die da mit drin hängen... Meine höchste Verachtung für solche Machenschaften. Mehr fällt mir da im Moment nicht dazu ein.
Nun bringe ich noch den spirituellen Aspekt noch mit hinein, wenn wir alle zusammen gehören und Teil des göttlichen sind, alle Seelengeschwister sind, dann frage ich mich, was ist mit denen los. Seelen, mit denen sie verbunden sind wie du und ich, so gewissenlos zu handeln.
Mein immer wieder kehrender Spruch dazu, und
sie wissen nicht was sie tun.... Oder doch????
Dagegen sind Rückenschmerzen und alles andere wohl nur Pippifaz ! Aber wird auch behandelt..
Vom Gefühl her, vom Schmerz, stimmt es ja nicht wirklich so, aber du hast schon recht.
easy : Ich hoffe, es war schön bei dem wichtigen Geburtstag, könnte es Viv's gewesen sein???
Fynn : Du bist wohl Sherlock easy, was ? Ich sag's aber nur im Vertrauen unter uns weiter... irgendwie sind die Frauen ja manchmal komisch im Bezug auf ihr Alter...
Ne, Fynn, eigentlich nicht wirklich. Ich kombiniere eben mal für Dich:
1. Ist Viv die wichtigste Person an Deiner Seite.
2. Ich weiß ja, Viv verschweigt ihr Geburtsdatum, in ihrem Profil ist es nicht sichtbar. Da hast Du Deine Antwort auf Sherlock, Fynn!!!
Oh, Du sagst es mir im Vertrauen.
Viv kann es hier lesen, also, dann sage ich hier ganz heimlich im Vertrauen:
Herzliche Glückwünsche an Dich Viv, ein erfolgreiches und schönes neues Jahr für Dich. Möge das Glück stets an Deiner Seite sein und Dich das Alter vergessen lassen.
Für mich ist das Alter nicht so relevant, es nützt mir auch nichts, denn die Zeit läuft weiter. Anderen gegenüber kann ich es verschweigen, aber mir selbst nicht....
und vor Gott nicht, er kennt mein Alter, ist auch nur eine irdische Zeitrechnung. Die gibt es in dem unendliche Universum ja nicht. Dort braucht man keine Zeit.