danke für !
also ich merke bei mir das das ganz komisch ist, ich das ganz unterschiedlich er
lebe. Wenn ich mir das so ansehe, anhöre, dann fällt mir spontan das erste Video auf, das gefällt mir sehr gut und es paßt auch irgendwie zur Musik. Aber die Musik selbst ist in allen Fällen mehr oder weniger nicht meins. Macht ja auch nichts..oder ? Das komische ist nur...Du sagst es ja selbst "live ist er ein Erlebnis". Und ich bin mir sicher, das ich das genauso empfinden würde ! Manchmal haben wir hier ja so Straßenmusiker...Mann, ich finde die manchmal sowas von gut ! Die Musik selbst interessiert mich manchmal gar nicht soooo sehr, aber es hat es faszinierendes und ich könnte dann stundenlang einfach da stehen und zuhören und beneide die Leute dann sogar manchmal das sie so gut spielen können, um das zu tun - und ansich kenne ich sonst gar keinen Neid. Aber da...
Man kommt ja auch gar nicht immer auf solche Leute wie diese hier, eben weil sie nicht so bekannt sind vllt. Aber deshalb müssen sie ja auch nicht schlechter sein. Ich find's immer wieder gut, wenn hier sowas reinkommt !