h i Fynn, hallo an alle hier
es kann natürlich sein, du kommst momentan gar nicht zum lesen, weil du dich mit Les Humphries
und den Singern triffst -
... ich (!) mit "Les Humphries" und seiner Gruppe auf der Bühne stehe ...
und ihr eine neue CD für ein spektakuläres COMEBACK vorbereitet
Wenn ich mal ernster was dazu sage, Träume haben ja irgendwie die Sprache der Bilder -
und müssen gar nicht "im engen Sinne konkret/
konkretistisch" aufgefasst werden .....
ich hatte den Gedanken - vielleicht ist dein Traum gar nicht
"so sehr einfach Quatsch",
vielleicht symbolisiert er einfach, dass du dich mehr deinen kreativen Seiten zuwenden möchtest ..
in welcher Form auch immer ... oder, was du z.B. hier mit eurem Forum, ja auch schon tust ..... ----
Zu deiner Frage, was mein Traum bedeuten könnte - die Zeit, wo ich mehr mit Träumen gearbeitet
habe, liegt schon länger zurück .. so dass ich zurzeit nicht mehr dass Gefühl habe, mich mit Traum-
deutung direkter auszukennen ...
grundsätzlich glaub ich, es gibt vielfältigste Träume ... schon auch Träume, die intensiver etwas
über seelische Wachstumsprozesse .. oder innere Verarbeitung(en) aussagen ... oder auch
spirituelle Träume .. ..
aber auch Träume, die so so sehr viel an tiefer Bedeutung vielleicht auch nicht haben ... die einfach
Inneres wiederspiegeln .. .. ..
So drückt mein Traum vielleicht aus, dass auf einer tieferen Ebene schon noch ein
Mich-verbunden
-fühlen zu meiner Kindheitsstadt da ist .. auch wenn ich real eher selten an sie denke, und auch
nicht so oft dort hinfahre .. .. er spiegelt
verbunden fühlen, zu meiner Mutter wieder, vielleicht auch
den unterschwelligen Wunsch, dass ich auch ihr gern einige Gedanken aus den "Gesprächen mit Gott"
nahe bringen würde .. was in der Realität auch eher wenig möglich ist .. .. ..
er spiegelt
verbunden fühlen zu euch ..
nicht nur, aber ja auch über die
"Gespräche mit Gott";
es ist ja bezeichnend, dass wir in dem Traum gerade in den Film "Gespräche mit Gott" gehen wollen .....
j a , das sind die Gedanken, die mir zu dem Traum kommen;
Es ist schon spät, ihr scheint ja früher ins Bett zugehen .. wahrscheinlich schlaft ihr ja schon.
Träumt was Schönes, R a e y