Ohje,ohje...Vorschläge ja?
Na nu habt Ihr ja was angerichtet....
Nun kommt ein Vorschlag von mir!Und zwar ausgerechnet von mir-die ich keine Compi-Erfahrung hab-und nun schlag ich Euch was furchtbares vor(wer kann sowas umsetzten?):
Wie wäre es denn wenn jeder hier seine eigene Forums-Interne Home-Page bekommen könnte?
Haaaallloooo!Fyyyynnnn!!!!Viiiviiiiennneee!Seid Ihr vor Schock in Ohnmacht gefallen?Wartet...Kaltes Wasser ins Gesicht kipp...Hört doch erstmal zu!
In dem anderen Forum wo ich mal war,hatte jeder die möglichkeit eine an das Forum gekoppelte Homepage sich einzurichten.
Das besondere war(gibts da jetzt demnächst nicht mehr)folgendes:
Man konnte einen eigenes Hintergrundbild hochladen!Dadurch war es eine sehr bunte Seite.Man konnte einen kleinen Blog schreiben,Fotos reinstellen,sich grüßen,über seine Hobbys berichten u.s.w.Man konnte über sich berichten und vieles mehr.
O.K....das können wir hier auf den Seiten natürlich auch.
ABER :Diese Seite war wie ein buntes Wohnzimmer,nicht jeder konnte reinschauen,man mußte sich erst dazu einladen.Haaach...es war sooo schön bunt....
Och Menno...nun sind sie wieder in Ohnmacht gefallen....Na,ich laß die beiden mal in Ruhe ausschlafen...zudeck...Fußkuhle mach...davonschleich...
Euer Schnee-Engel