Hallo Vivienne und Fynn,
hab hier grad mal alle Beiträge durchgelesen.
Es ist schon richtig, daß ein kleines Forum davon abhängig ist, daß alle User auch tätig werden, schreiben oder etwas reinstellen, neue Denkanstöße geben. Das alles belebt ein Forum und hält es am Leben.
Aber ich muß euch wirklich loben, es ist ein wunderbares Forum, schon rein äußerlich so ansprechend. Ich war zwei Tage im net auf der Suche nach so etwas. Ich kann euch nicht sagen, was für einen Suchbegriff ich eingegeben habe, aber auf einmal stand ich bei euch vor der Tür, konnte auch in alle " Zimmer " schauen, was ja bei sehr vielen Foren nicht möglich ist als Gast. Mir sagte es zu, die Themen waren genau was ich suchte und dann hab ich sky benachrichtigt und sie hat sich kurzentschlossen angemeldet, sie war die Vorhut, ich wartete ab, weil ich mich in etlichen Foren versucht habe anzumelden, wo dann keine Freischaltung mail mich erreichte. Auch war ich in manchen Foren, wo kein freundlicher Umgang mit den Usern war, doch das weiß man vorher nie.
Ich bin begeistert von eurem Forum. Sehen wir alle zu, daß es so bleibt, freundlich,höflich und auch ehrlich, auch wenn man eine andere Meinung hat, muß der richtige Ton gewahrt werden.