Mit den sogenannten Ufos ist das ja auch so eine Sache : die einen glauben dran, die anderen nicht. Obwohl Ufo ja nicht gleich *Außerirdisch* bedeutet, - denn Ufo bedeutet ja nichts anderes als "
Unbekanntes
Flug
objekt" und das kann ja alles mögliche sein, möglicherweise eben auch total irdische Gründe, die momentan nicht erklärbar sein können / sind. Die meisten dieser Erscheinungen werden ohne weiteres irgendwann aufgeklärt, allerdings eben auch nicht alle. Und die Möglichkeiten beim heutigen Stand der Technik, heute, immer noch Dinge glaubhaft zu fälschen, werden auch für irgendwelche *Spaßvögel* dünner.
Ja, wie ja schon bei den Kornkreisen, glaube ich auch hier an Ufos, d.h. an Außerirdische in diesem Fall. Manchmal hab' ich so überlegt, was wäre wenn diese ganzen Sichtungen tatsächlich auf außerirdisches Leben zurückzuführen wären. Warum würden sich dann diese Außerirdischen nicht zu erkennen geben ? Die Antwort hab' ich für mich dann auch gefunden : Panik. Menschen könnten damit doch gar nicht umgehen. Und da Menschen selbst untereinander noch nicht mal friedlich miteinander umgehen können, was will man erwarten, wenn sie einer völlig anderen Rasse gegenüberstehen ? Vermutlich liefe es tatsächlich wie in vielen Filmen dargestellt darauf hinaus, das sofort die Kavallerie anrücken würde, um uns alle "zu schützen".
Immerhin sind wir ja total intelligente Wesen, wir Menschen...
allerdings wären vllt jedwede Art möglicher Außerirdischer gut damit beraten, den Menschen nicht zu
(!) nahe zu kommen. Denn, wie gesagt, die beweisen immer wieder ihre Intelligenz, auch untereinander. Da brauchts nichts außerirdisches...
wären diese Vermutungen meinerseits diesbezüglich richtig, dann würde ich bezweifeln, das solche Wesen als kriegerrisch und dumm zu betrachten. Denn sie sind dann immerhin intelligent genung, sich nicht zu
(!) nah den Menschen zu nähern. Und auch in der Lage Raumschiffe zu bauen, die vermutlich ganz anders und viel besser und auch mit ganz anderem Material gebaut sind. Denn sonst wären sie sicher gar nicht in der Lage, diese Entfernungen zur Erde zurückzulegen.
Auf zum Einsatz, Agent Scully !
Lieben Gruß,
Fynn