Gestern morgen hatte es mich noch überrascht dass es so sehr gefrohren hatte, hier war's minus 6 als ich zur Arbeit fuhr
. Heute morgen waren die Autoscheiben auch noch weiss, aber nicht mehr so fest gefrohren wie gestern. Gestern hatten wir übertag auch schon ganz schön viel Sonne, aber heute war's noch 'n Schlag besser.
Als ich nach der Arbeit nach draussen lief hab ich gleich mal meine Jacke ausgezogen und bin im kurzärmligen t-shirt nach hause gefahren
, Sonne pur
!
Zu hause angekommen hab ich erst mal alles liegen lassen, hab meine Gartenbank nach draussen geschleppt und mich in den Garten gesetzt. Ich sah dass meine Krokusse blühen und die Osterglocken kommen auch schon auf
.
Hab meinen Schmetterlingsstrauch geschnitten und schon mal Pläne gemacht für den nächsten schönen freien Tag
.
Die Wetterleute hatten gesagt dass dies der dunkelste Winter seit 47 Jahren war, der mit den wenigsten Sonnenstunden. Und so hatte es sich auch angefühlt
! Ich denke dass jeder die Sonne und den Frühling herbei gesehnt hatte. Das brauchen wir mal wieder !
Es ist natürlich erst März und da kann noch von allem kommen, aber dieser Vorgeschmack auf den Frühling macht echt wieder Lust auf méhr
!!!
Ich habe diesen Spätnachmittag in vollen Zügen genossen und es verwundert mich immer wieder wie wenig es doch nur braucht um mich glücklich zu machen
.
Ich hoffe dass ihr da genau so von geniessen konntet wie ich. Dás sind doch mal wieder gute Neuigkeiten !!!
Morgen wird's auch wieder schön, ich denke dass ich mir morgen mittag mal frei nehmen
.
Euch allen einen gaaaanz tollen Tag morgen
!!!