Hallo ihr Lieben,
nun, wie versprochen, eine kurze Beschreibung zu mir, meinem Leben, meiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunftsvisionen.
Ich bin Österreicherin, 19 Jahre, Studentin (FH Medienmanagement) im 3.Semester, und eine ziemliche Träumerin (daher auch mein Name). Egal ob es nun um abenteuerliche Geschichten (die ich in meinen Bücher-Welten erlebe), meine nächtlichen Träume (die auch immer sehr real sind, oftmals auch Klarträume oder Flugträume) oder Tagträumereien geht, ich bin ganz vorn dabei.
Außerdem habe ich eine Zwillingsschwester - und wir könnten nicht verschiedener sein! - aber trotzdem wir sie mir fehlen, wenn sie bald als erste von uns zweien aus dem mütterlichen Heim auszieht.
Zu meinen Hobbies zählen zeichnen (vor allem Wölfe, Tiger, Löwen und Katzen), ab und zu malen, viel und gern kochen & backen, lesen (ganz großes !), Beachvolleyball (mit großer Leidenschaft), Snowboarden in den schönen Bergen Österreichs und Mountainbiken. Seit kurzem versuche ich auch, täglich eine Stunde auf meinem Hometrainer zu radeln, aber es schlüpft schon hin und wieder ein Tag dazwischen wo ich mich lieber auf die Couch lege :D . Auch das Reisen gehört zu meinen großen Vorlieben, allerdings nicht so oft umsetzbar wie gern gehabt, da mein Sparschwein oft längst nicht so viel hergibt als ich glaube hineingetan zu haben
.
Hm... auch noch wichtig zu wissen: ich bin seit gut 1 1/2 Jahren Single, hatte davor eine intensive einjährige Beziehung mit jemandem, den ich von Zeit zu Zeit immer noch ein wenig vermisse, und bin gerade dabei, das endlich ganz abzuschließen. Ich gehe auch gerne aus, aber zur Zeit schätze ich die Ruhe zuhause mehr als das laute Nachtleben, und ziehe mich gerne mit einem guten Buch in mein Bett zurück...
Meine Ziele für die nähere Zukunft sind: mein Studium abschließen, endlich auf eigenen Beinen stehen, ein spannender Job in einer PR-Agentur oder einem Verlagshaus, eine eigene Wohnung (gern auch im Ausland), und letztendlich: lernen, endlich GANZ gut zu mir zu sein. Ich schaffe es nicht immer, mich völlig so anzunehmen wie ich bin, doch es wird immer besser, und auch mein Wohlbefinden steigt dadurch immer mehr...
So, wer jetzt noch Fragen hat, stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!
Ich hoffe auf einen spannenden und abwechslungsreichen Austausch hier im Forum, mit vielen verschiedenen Perspektiven, die Augen (und Ohren) öffnen...
Herzliche Grüße
eure Traumfee