Hmmm...
...
also, ich kann Nyir's Bedenken schon nachvollziehen und ein Kapuzineräffchen erscheint - rein optisch allein schon - logisch. Soweit, so gut. Sollte es allerdings stimmen, das das nach Meinung der Wissenschaftler keine auf der Erde bekannte Lebensform ist, tja, was kann es denn dann sein..? Ich meine, wenn ich die *Blöd Zeitung* lese, weiß ich, was mich erwartet : Sensationsmache. Das ist da mal ganz klar. Das die schreiben, das dieses *seltsame Wesen*, wie sie's ja selbst darstellen, ein Kapuzineräffchen ist, ist ja wohl mal mehr als unwahrscheinlich.
Die Frage ist m.M. nach auch, was, wenn das kein
(!) Kapuzineräffchen oder Totenkopfäffchen ist ? Auf YouTube kann man alles bekommen, seitenweise : Seemonster wie Nessie, Geister, Außerirdische, Ufo's, alles, was Herz begehrt. Und wenn man davon ausgeht, das zumindest 99% dieser Geschichten und Filmchen dummes Zeug ist, dann bleibt immer noch 1% Und manches davon ist seit Jahrzehnten ungeklärt - trotz modernster Supermethoden und Techniken - und dann ist es egal, ob man dran glaubt, oder nicht. Ich finde sowas immer sehr interessant und an vieles davon glaube ich total, bin mir da sehr sicher. Und bei den restlichen 99%, tja, schade das es sowas gibt, denn dadurch zweifeln natürlich so viele - zu Recht ! - an möglichen echten Sachen, die da passieren. Es ist eionfach so, Du glaubst es, oder Du glaubst es nicht. Wirklich beweisen können Dir ihren Glauben keiner von beiden.
Liebe Grüße,
Fynn