Author Topic: Alien Baby  (Read 11392 times)

Offline Alf

• Full Member
Alien Baby
« on: August 24,2009, 14:21: 24 pm »
Habe heute in der Blödzeitung diesen Bericht und das Video entdeckt über ein angebliches Alien Baby gefunden. Was haltet ihr davon? Ist es nur ein Fake oder doch ein Sensationsfund?

Hier der Link:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html

Gruß
Alf

Haibara

• Guest
Re: Alien Baby
« Reply #1 on: August 24,2009, 14:39: 23 pm »
Ich gehöre ja bekanntermaßen der Mulder-Fraktion:"Ja, es gibt außerirdische Lebewesen" an.  Aber man muss eben immer sehr vorsichtig sein. Mit solchen Berichten wird in erster Lienie Geld verdient. Erst  vor nicht allzulanger Zeit hat ein Moderator Morde in Auftrag gegeben, um die Einschaltquoten seiner Sendung zu erhöhen!!! Und hier...ich weiß nicht...es könnte auch ein behindertes oder einer Mutation unterworfenes Menschenkind gewesen sein. Obwohl ich etwas außerirdisches nicht ausschließe. Aber wo wäre es hergekommen...so allein...und wenn andere da waren, wo sind sie abgeblieben, oder hat man es vergessen, wie einst ET?

Oft frage ich mich aber auch, ob es nicht doch Zeitreisen gibt und diese Wesen, die wir als typische graue Außerirden sehen, einfach die Menschen in späterer Zeit sind. Durch unseren Raubbau mit der Erde oder Kriege usw. sind wir dann so mutiert, reisen oft zurück und schauen uns an, wie wir früher waren.

Vielleicht ist da mal ein Kind mit durchgerutscht.

Aber egal, was es ist: wenn es wirklich gelebt hat und man hat es ertränkt und stundenlang gequält, dann finde ich das fürchterlich! Wie konnten sie nur! Eigentlich müssten sie für diesen Mord vor Gericht!

Offline Vivienne

• Administrator
  • Hero Member
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
« Reply #2 on: August 24,2009, 18:46: 45 pm »
Jedenfalls ist das
Video richtig spannend!

Nyir

• Guest
« Reply #3 on: August 24,2009, 19:11: 36 pm »
Ich halte dieses "Alien" für ein entlaufenes (oder freigelassenes?) Versuchslabor-Äffchen, das durch diverse (grausame) Versuche, dermaßen entstellt und verändert wurde.
So viel zu meiner Meinung...

Offline Vivienne

• Administrator
  • Hero Member
« Reply #4 on: August 24,2009, 19:51: 12 pm »
Könnte gut sein, diese Äffchen, die auf Leierkästen sitzen.
So könnte es sein...das wäre wirklich abscheulich.

Nyir

• Guest
« Reply #5 on: August 24,2009, 20:29: 01 pm »
Ja, Kapuzineräffchen heißen die. mx1

Könnte sich aber auch um ein Totenkopf-Äffchen handeln (wie das von Pipi Langstrumpf).

Offline Vivienne

• Administrator
  • Hero Member
« Reply #6 on: August 24,2009, 20:34: 02 pm »
Genau, vielleicht war es ja eine Frühgeburt oder sowas, es ist ja winzig...

Nyir

• Guest
« Reply #7 on: August 24,2009, 20:50: 18 pm »
Es wäre für ein normales Affenbaby nicht wirklich zu klein. Es hat ja fast die Größe eines ausgewachsenen Totenkopfäffchens.
Es könnte auch leicht das Junge eines Kapuzineräffchens sein.
Jedenfalls klingt diese Theorie logisch für mich...

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
« Reply #8 on: August 25,2009, 09:54: 43 am »
Hmmm... m n...

also, ich kann Nyir's Bedenken schon nachvollziehen und ein Kapuzineräffchen erscheint - rein optisch allein schon - logisch. Soweit, so gut. Sollte es allerdings stimmen, das das nach Meinung der Wissenschaftler keine auf der Erde bekannte Lebensform ist, tja, was kann es denn dann sein..? Ich meine, wenn ich die *Blöd Zeitung* lese, weiß ich, was mich erwartet : Sensationsmache. Das ist da mal ganz klar. Das die schreiben, das dieses *seltsame Wesen*, wie sie's ja selbst darstellen, ein Kapuzineräffchen ist, ist ja wohl mal mehr als unwahrscheinlich.

Die Frage ist m.M. nach auch, was, wenn das kein (!) Kapuzineräffchen oder Totenkopfäffchen ist ? Auf YouTube kann man alles bekommen, seitenweise : Seemonster wie Nessie, Geister, Außerirdische, Ufo's, alles, was Herz begehrt. Und wenn man davon ausgeht, das zumindest 99% dieser Geschichten und Filmchen dummes Zeug ist, dann bleibt immer noch 1% Und manches davon ist seit Jahrzehnten ungeklärt - trotz modernster Supermethoden und Techniken - und dann ist es egal, ob man dran glaubt, oder nicht. Ich finde sowas immer sehr interessant und an vieles davon glaube ich total, bin mir da sehr sicher. Und bei den restlichen 99%, tja, schade das es sowas gibt, denn dadurch zweifeln natürlich so viele - zu Recht ! - an möglichen echten Sachen, die da passieren. Es ist eionfach so, Du glaubst es, oder Du glaubst es nicht. Wirklich beweisen können Dir ihren Glauben keiner von beiden.

Liebe Grüße,

Fynn a045 spe
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Alf

• Full Member
« Reply #9 on: August 25,2009, 11:21: 21 am »
Sehe ich auch so, das man solche Berichte, wenn sie in der Blöd Zeitung abgedruckt werden man aufpassen muss, was den Wahrheitswert dieser Meldung anbelangt. Ich habe halt auch so meine Probleme solche Meldungen und auch solchen Bildern glauben zu schenken. Vieleicht will man sogar glauben das solche Meldungen wahr sind, da auch ich mir nicht vorstellen kann das wir die einzigsten Lebewesen im Universum sind, aber es gab schon soviele Berichte die sich später als Fake herausstellten das es einen schon schwer fällt zu glauben das es sich hier um eine wahre Meldung handelt.
Vor einigen Jahren gab es ja auch diese Video wo man zeigte wie bei einem angeblichen Alien eine Obduktion durchgeführt wurde. Am Ende stellte es sich auch als Fake heraus. Obwohl das schon täuschend echt aussah.

Gruß
Alf

Haibara

• Guest
« Reply #10 on: August 25,2009, 12:50: 42 pm »
manchmal denke ich auch, dass man mit Absicht solche Sachen in die Welt streut, um die Menschen zu verunsichern bzw., ihnen zu suggerieren: das ist alles Quatsch und in Wirklichkeit wird von der Wahrheit abgelenkt, die irgendwo da draußen ist und noch viel unglaublicher, als wir uns vorstellen können.

Nyir

• Guest
« Reply #11 on: August 25,2009, 13:43: 05 pm »
Achja...ich möchte noch dazu sagen, dass gerade im letzten Jahr 350 (!) neue Tierarten im Himalaya entdeckt wurden. 350 Stück!!
Wer weiß, welche Arten uns da noch verborgen geblieben sind.
Ich will nicht direkt sagen, dass dieses arme, verunstaltete Tier eine neue Art ist. Aber in Labor-Versuchen wird dermaßen mit Gen-Material experimentiert, dass ich mir gar nicht vorstellen will, was die Tieren dort antun.
Wenn alles, was fremdartig aussieht, gleich als Alien bezeichnet wird, dann frag ich mich, ob wir uns so genannte "Aliens" nicht schon selbst erschaffen...

Offline Vivienne

• Administrator
  • Hero Member
« Reply #12 on: August 25,2009, 15:06: 59 pm »
Na, ja, vielleicht wollte ja auch nur die Blöd-Zeitung ein bisschen ihre Auflage pushen...wer weiß.

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
« Reply #13 on: August 25,2009, 15:14: 33 pm »
Es ist doch immer wieder interessant, wie z.B. die NASA (!) immer wieder bemüht ist, Außerirdisches Leben als Unfug und Hirngespinste abzutun, aber selbst einiges dafür unternommen hat. So ist 1974 eine Sonde ins All geschickt wurden, die sich mit einem an Bord befindlichem Abspielgerät direkt an außerirdische Lebensformen gewandt hat. Sie hat alles enthalten, was Menschen ausmacht, wofür die Menschheit und der Planet Erde steht : Beethoven, Einstein...unzählige Infos eben, an eine Intelligenz gerichtet, an die doch - zumindest angeblich - niemand glaubt. Hier dazu nur ein Link unter Vielen : http://www.postpla.net/wissenschaft-forschung/gruesse-ins-all.30133.html Carl Sagan ist sicher eine Kapazität und er war maßgeblich an der Geschichte beteiligt. Meines Wissens zumindest hat man von dieser Sonde nie wieder etwas gehört oder gesehen.

Die Alien Obduktionsgeschichte glaube ich dagegen fast schon. Es war so unwahrscheinlich, sowas öffentlich im Fernsehen zu zeigen, das niemand ernsthaft glauben würde, das es echt sein könnte. Ich denke, das sich da niemand ernsthaft Gedanken gemacht hat/machen müssen. Und deshalb vermute ich auch, hat es so echt ausgesehen. Eben, weil es echt war. Da stimme ich total mit Haibara überein. Aber das sind eben auch alles nur Vermutungen und beweisen kann ich auch davon nichts. Ex-Präsident Jimmy Carter hat vor seiner Wahl versprochen, alles zu beweisen, wenn er gewählt wird, was er aber leider nicht getan hat. Dennoch glaube ich ihm. Gerade deshalb, weil die Großen und Mächtigen sicher ganz anderes wissen, als was wir jemals wissen sollen.
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Alf

• Full Member
« Reply #14 on: August 25,2009, 17:45: 48 pm »