Hallo meine Lieben!!!!!!
Vielen Dank für die ganz vielen lieben und herzlichen Glückwünsche.
Ja, das hat mir jetzt gut getan. Ich war zu meinem Ehrentage ja weit weg und habe gearbeitet, was an sich nicht so schlimm ist, das müssen ja viele. Aber gerade an so einem Tag fragt man sich, ob das Leben wirklich einen Sinn hat: man rackert, plagt sich, macht irgend etwas, um existieren zu können und am Ende ist man erschöpft, blockiert, kann sich nicht mehr freuen... und doch muss man froh sein, dass man noch etwas Arbeit hat, denn der Staat hilft einem nicht, der nimmt nur.
Nun, was solls: irgendeinen Sinn wird meine Existenz schon haben.
Wenn es Gott gibt, dann wäre es doch sehr schön, wenn er in unser Forum eintreten würde und mir endlich meinen Frage beantworten könnte.
Jedenfalls gebe ich euch noch'nen Kaffee aus und ich habe eben Haselnuss-Makronen gebacken sowie...ganz stinknormale Brötchen.
Morgen gibt es noch eie Torte, wenn die Schwiemu zum Kaffeetrinken kommt.
Dann schieb ich euch virtuell was rüber.
Jetzt erst mal auch noch einen riesigen verspäteten Geburtstagsgruß an Nyir: ich hab dich nicht vegessen, aber ich habe weder Gelegenheit noch die Kraft gehabt, es wäre nur ein trauriger erschöpfter Gruß geworden. Ich melde mich noch. Vielleicht gehe ich heute mal noch ins MSN.
@Fynn: so ein Mist, da hast du dich feingemacht und ich hab nichts gewusst, von diesem möglichen Date...aber na ja...können wir ja nachholen, vll. treffen wir uns in der Kneipe (äh:Gaststätte), da können wir noch bissel feiern und wer weiß, vll. kommen die anderen auch noch....und wir machen ein tolles Gruppentänzchen.
@shivali: ja, die Kerze passt zu mir....ich habe auch schon gekocht: auf Kohlenofen mit Kabel drüber von Rührgerät und beim Kochen im Topfe gerührt...mein Mann war begeistert!