Heyho
ich hab das Cafe noch mal umbenannt, jetzt in :
~ CAFE’ KINO ~ ~ Plaudern rund um TV und Kino- dann wird deutlicher, dass es genauso auch um TV, Videos, DVD’S u.v.m. hier gehen kann …..
Weil’s spät ist, trink ich mal ‘nen Pfefferminztee
Dass Hans Rudi Wäscher nicht mehr unter uns ist, wusste ich noch gar nicht.
Ich wünsch ihm, dass es ihm gut geht, in der nächsten Welt.
Seine Comics TIBOR, FALK, SIGURD, NICK u.a. haben mir die Kindheit versüßt!
FENRIR verfilmen - das wär sicher toll, nur - für die Ami-Regisseure ist er, wie alle anderen Rudi Wäscher-Helden, sicher zu unbekannt, leider.
Die verfilmen halt ihre ganzen US-amerikanischen Comic-Helden; von den alten, SUPERMAN, BATMAN, Spidey etc. … bis zu den neueren, X-Men, Wolverine, … jetzt eben auch Thor.
Sowas könnte höchstens einer der deutschen Regisseure machen, der die WÄSCHER HELDEN vielleicht selbst noch aus seiner Kindheit kennt, oder sie einfach mag!
3-D habt ihr mich inzwischen weiter neugierig gemacht,
ich hab ja, wie gesagt, noch keinen geseh’n !!
Heute Abend
KÜSS MICH, GENOSSE! geseh’n :
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCss_mich,_Genosse!
»Die junge Radiomitarbeiterin Jenny Lütjens bekommt aus Versehen einen Fußball an den Kopf, fällt bewusstlos hin und reist aus dem Jahr 2006 durch die Zeit ins Jahr 1974, das Jahr ihrer Zeugung, zurück. Dort will sie miterleben, wie ihre Eltern, das bundesdeutsche Mädchen Alexandra (Josefine Preuß) und der DDR-Junge Frank (Constantin von Jascheroff), sich kennenlernen. Aus Erzählungen ihrer Mutter weiß Jenny, dass sie in dem Moment gezeugt wurde, als Jürgen Sparwasser während der Fußball-WM 1974 im Spiel zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der DDR das entscheidende Tor schoss. Frank kam später bei einem Fluchtversuch an der innerdeutschen Grenze ums Leben. …«
Ein bisschen ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT, in BRD / DDR - Zeiten;
hat Spass gemacht; nicht so hochkarätig, wie ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT, die 3 Filme sind ja FILM KLASSIKER, mag ich gern irgendwann mal wieder seh‘n!
Aber dieser kann auch mal Spass machen.
Schlaft alle gut, Raey
ps.: vielleicht schau ich noch‘n bisschen DOMIAN. Der hatte inzwischen schon wieder berührende Themen.
Der lohnt sich mal anzuschauen!
pps.: liebe Shivali, FENRIR ist ein Comic Held von Hansrudi Wäscher :
http://www.hamburgcomics.de/oxid.php/sid/779dadaf814552c55e7ade32f1737923/cl/details/cnid/8a142c3e4d3253c95.46563530/anid/4c44a8afc27702496.28043172/FENRIR-%28SC%29-Band-1-7/