Author Topic: bing  (Read 3712 times)

Offline shivali

• Hero Member
  • Schaukel so hoch du kannst .......
bing
« on: November 24,2009, 09:07: 40 am »
Tue das,
was Dir gut tut und nicht das,
was andere von Dir erwarten.

Offline Vivienne

• Administrator
  • Hero Member
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
Re: bing
« Reply #1 on: November 24,2009, 10:39: 17 am »
Danke dir, shivali.

Bin kein bisschen böse, sondern froh, wie gut du informiert bist.

Ne, ne, da bin ich ganz auf deiner Seite und lösche jetzt auch meinen Beitrag im Bistro. Dafür will ich nämlich auch nicht Werbung machen!
 mx54

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
« Reply #2 on: November 24,2009, 12:48: 48 pm »
Keine Ahnung, was da momentan so diskussionswürdig sein könnte. Da passiert doch bisher gar nix und die Maschine findet die leichtesten Begriffe nicht... ao50 aber verbessern werden die sich sicher auch und das ist ja bei diesen ganzen "Machttypen" auch nicht so das wahre...
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Waltzing Mathilda

• Guest
« Reply #3 on: November 24,2009, 13:14: 52 pm »
Ob Google für die „Nachrichtenkrise“ verantwortlich ist (von einer solchen Krise höre ich wirklich zum ersten Mal…), sei dahingestellt.
In dieser Zeit der Wirtschaftskrise würde es aber verwundern, wenn irgendwelche Bereiche davon nicht betroffen wären.
Nun, so scheint es zumindest mir, muß ein Sündenbock dafür her.
Wenn nun Google von der Bildfläche verschwinden würde, wäre dann der nächste Suchmaschinenanbieter dafür verantwortlich, oder wen will man dann „hinrichten“?
Seltsam auch, dass es gerade jetzt publik wird, wo Google mit „Chrome OS“ ein Betriebssystem anbietet, welches zu einer starken Konkurrenz zu Microsoft´s Windows werden könnte.

Da es immer mehr Zeitgenossen gibt, die sich gegen die Abhängigkeit von Microsoftprodukten wehren, ist dies wohl eher als Kampfmaßnahme gegen ungeliebte Konkurrenten und sinkender Marktanteile seitens Microsoft zu verstehen….

Als ich vor 2 Jahren meinen jetzigen Rechner ohne Betriebssystem gekauft habe, wollte ich Windows 98 installieren und habe dumm aus der Wäsche geguckt, weil es die aktuelle Hardware nicht unterstützte (ich war leider seit langem nicht mehr technisch "auf dem Laufenden").
Auch für Windows 2000 hätte ich 4 Servicepacks benötigt (zugegeben: war ne Raubkopie...).
Aber daß man ein Betriebssystem für teures Geld kauft und es nur auf einem einzigen Rechner installieren kann, um es dann mitsamt diesen - wenn der Rechner seinen Geist aufgegeben hat - zu verschrotten, finde ich reine Abzocke.
Auch mit Windows Vista hat Microsoft den Verbraucher tierisch über den Tisch gezogen, indem dieser für viel Geld ein völlig unbrauchbares System erworben hat.

Wenn also mein Rechner irgendwann den Geist aufgeben sollte, wird mein nächstes Betriebssystem sicherlich nicht mehr von Microsoft sein....