Ja, da kam kürzlich ein Film im Fernsehen. Und es kommt sehr selten vor, das ich was versäume, was mich interessiert, da ich schon 2 Wochen im vorraus alles ankreuze, was ich sehen will. Aber diesen Film hab' ich tatsächlich verpaßt, - trotz Wiederholung aam nächsten Morgen...
Nur einem glücklichem *Zufall*...äähem war es zu verdanken, das ich den dann dennoch gesehen habe.
Ich bin auch in allem, was Du anführst, zu 100% Deiner Meinung, aber dennoch, der Film war erste Sahne ! Abstand würde ich davon auch unbedingt halten, aber ich finde das Thema - nicht erst seit diesem Film - hochbrisant !
Leider hat mich auch Vivienne daran erinnert, das wir das Thema hier bereits einmal hatten und es dann, glaube ich, komplett gelöscht haben. Es gab da einen Riesenzoff zwischen 2 Mitgliedern im Forum, persönliche Beleidigungen scheinbar, per PN usw usw. Nachdem das Ganze dann überhand und komplett außer Kontrolle geriet und auch gar kein Ende, keine Art von Schlichtung, in Sicht war, haben wir letztlich beide User gesperrt, was einerseits auch sehr schade war. Aber sowas muß ja auch nicht sein, da leidet ja letztlich das ganze Forum drunter.
Und jetzt hab ich das Thema wieder rausgekramt, ja ja...
aber ich finde tatsächlich, das es jede Menge Zündstoff beinhaltet. Nur muß das natürlich nicht abdriften in Beleidigungen usw, das geht ja gar nicht. Aber sonst bin ich total Deiner Meinung.