umgestellt??? Nie, seit wir hier wohnen, seit 11 Jahren nicht!!!
habe ich tatsächlich schon öfter mit Viv zusammen gemacht. Und ich wohne jetzt fast schon 30 Jahre hier. wann warst du das letze Mal tanzen???
Hatte 1997 mal einen (Single)Tanzkurs gemacht. Leider war die Musik wirklich nicht "mein Ding", daher konnte ich auch nicht danach tanzen.
Bei einem Single-Kurs mit wechselnden Partnerinnen ist es ohnehin schwierig, sich jedesmal auf eine andere Person einzustellen.
Seitdem hab ich´s dann auch nicht mehr versucht
Interessieren würde mich heute Irish Dance.
Aber so etwas bietet hier keine Tanzschule an
Mitte der 70iger hat mich eine damalige Arbeitskollegin in eine Tanzschule geschleppt...
obwohl ich überhaupt keinen Sinn dafür hab'/hatte. Aber schließlich hat sie mich doch "ab..äähh..mitgeschleppt. Es hat nicht so sehr lange gedauert, bis sie die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens eingesehen hat, nachdem ich ihr ständig die Füße zerqeutscht hab''...
Wann bist Du zum letzten Mal voller Freude auf den beginnenden Tag morgens aufgestanden?[/color]
Gute Frage ! Und -obwohl ich das wichtig fände - kann ich das zeitlich so genau gar nicht sagen. Es sind meist eher so kleinere Ereignisse, auf die ich mich freue, wie, wenn ich z.B. mit einem Freund auf eine Filmbörse fahre. (was ich mir gar nicht leisten kann/könnte.
) Im Grunde bin ich oft sehr verantwortungslos, besonders was finanzielles Dinge betrifft. Wenn ich dann aber z.B. auf so eine Börse gehe, dann ist das schlechte Gewissen aber spätestens beim ersten Händlertisch verschwunden und der kleine Fynn steht staunend das erste Mal vorm Weihnachtsbaum.
'96 in Kanada war ich sehr glücklich, auch wenn ich mit meiner Reisegesellschaft überhaupt nicht klar kam. Aaaber..ich war im *meinem* Land !
Aber nie wieder war ich dennoch so geradezu unverschämt glücklich wie ein Jahr später in Bad Herrenalb..