Hallo easy,
Hab mir jetzt auch mal die anderen Bilder angesehen die du hier rein gestellt hast, man merkt einfach dass da deine grosse Leidenschaft liegt. Schöne Bilder !
Das Gleiche gilt auch für Vivienne, kann mir gut vorstellen dass ihr beide euch prima 'anfühlt'.
Geht ihr eigentlich auch schon mal nach Auststellungen von anderen Malern ? Mich würde es wirklich interessieren wo ihr gewesen seid und was ihr davon fand ?!
Ich bin u.a. mal im Boymans van Beuningen Museum in Rotterdam gewesen und hab mir da Bilder von Jan Vermeer van Haarlem angesehen, war ganz toll. Für Leute die Meer - Wasserbilder mögen sicher ein Tip !
Ich interessiere mich auch schon für Malerei, finde Vermeer, Monet mit seinem Impressionismus und vor allem den surrealistischen Dali fantastisch, aber auch viele andere Maler/Malerinnen.
Als ich hier nach Holland kam dachte ich manches Mal, es wundert mich nicht dass es hier so viele gute Maler gab, schon alleine der Himmel, das Meer und die Wolken sind manchmal zum Niederknieen. Wunderschön !
Ich wünsch sowohl dir liebe easy wie auch dir liebe Vivienne weiterhin ganz viel Spass und Erfüllung mit eu'ren Malereien und bleibe gespannt auf mehr.