Martina,
danke schön..
Ja, ein Labrador ist vom Wesen so sanft und gutmütig, treu und versprüht so viel Liebe...
Heute habe ich das Bild endlich verschicken können, meine Tochter wird Augen machen, wenn sie es auspackt.
Sie weiß nichts davon, dass ich ihm ein ehrendes Andenken für sie und ihre Familie gemacht habe.
Ich denke, es werden Tränen fließen, er fehlt ihnen sehr, 11 Jahre sind eine lange Zeit, wo er bei ihnen war.
Es ist eben etwas ganz persönliches und ich habe so viel Liebe ins Bild bringen können, weil ich Max auch so
geliebt habe. Jeder Pinselstrich war er mir so nahe, denke, deshalb ist er so gut gelungen.
Seine Augen haben mich auch angesehen, als wäre er in echt bei mir.
Aber nun hat er seine Reise angetreten, wo er hin gehört, zu meiner Tochter und ihren Lieben.
Wenn er da an der Wand seinen Ehrenplatz bekommt, was ich denke, dann habe ich meine Aufgabe erfüllt.
Ich werde weiter loslegen und malen, habe noch 4 Wochen zu arbeiten, dann ist Schluss damit und ich habe
Zeit und die Ruhe dazu. Auch das hat Max bewirkt, dass ich wieder angefangen bin und es mich wieder weiter
treibt zu malen.
Also, es werden neue Werke entstehen, es macht wieder Spaß.
Ja, von Vivienne mal was zu sehen, das würde mich auch sehr freuen.
easy.