Heyho !
das ist mal ein *schöner Gruß*
!- und ein interessantes Thema.
... mal ein paar Gedanken dazu .. ..
grundsätzlich - glaub ich schon, dass es außerirdisches Leben gibt.
Das Universum ist so riesig, wär eine Verschwendung, wenn wir die einzigen wär'n,
die da so rumlaufen ........
und auch in den *Gespräche mit Gott*- Büchern, die ja nicht nur ich alleine
besonders mag, wird ja wohl auch gesagt, dass es vielfältiges Leben im Universum gibt.
Nur, ich bin sehr skeptisch, gegenüber denen,
die halt so meinen, dass wir alles mögliche schon wüßten ........
Ich weiß noch von keinen ernstzunehmenden
»Belegen« - von der Existenz Außerirdischer.
----
Natürlich geben auch diese vielen Berichte, in den USA, über angebliche Entführungen
zu denken ...... wenn's nur ein, zwei Dutzend wären - könnte man eher denken, "na ja,
so ein paar Leute, die sich vielleicht was eingeredet haben .... vielleicht waren ja auch
einige ein bisschen verwirrt ..." ---- Aber, dass es anscheinend so viele sind, gibt irgend-
wie zu denken .. ..
Würde natürlich auch eher gemischte Gefühle machen, wenn das Welche wären, die
Menschen wie Versuchskaninchen behandeln; spräche nicht für eine im spirituellen Sinne
reife Species ..............
Wir ich über so manche Dinge denke, weiss ich nicht ..... auch was Erich von Däneken
schreibt, ist ja zumindest interessant ....
habe mich aber auch nicht näher damit befasst.
Mein Fazit erstmal, grundsätzlich glaub ich schon, dass wir sicher nicht allein sind .....
nur diese verschiedenen "Schilderungen" und angeblichen Beweise - ich bezweifle,
dass es da schon
»Gesichertes« gibt.
Ich weiss es nicht .. .. .. .. Aber ein interessantes Thema
!Ich hab schon manchmal gedacht, ich fänd's toll, wenn zu meinen Lebzeiten noch
etwas geschieht - was das richtig beweist. Und wenn es nur z.B. Einzeller auf dem
Mars wären ........
für heute
tschüss, Ray
ps: anscheinend ist gerade parallel hier noch ein anderer Beitrag geschrieben worden...pps.: Hi Haibara, wir haben hier gleichzeitig geschrieben; wünsch dir einen *schönen Abend*