Hallo Fynn
ich war gerade fertig mit schreiben, da bin ich aus dem Forum geflogen, und alles war weg.
Nun muss die Antwort warten, bis ich es neu geschrieben habe.
Ich möchte erst einmal danke sagen für die wunderbaren Ausführungen. Es hat mich überzeugt,
mich mit Neale und seinen Gesprächen mit GOTT zu befassen. Ihr habt mich neugierig gemacht.
Ich denke, bei mir waren so viele andere Themen dran, die zuerst erfüllt werden mussten; bevor
ich nun in ein neues Umfeld finden sollte, sprich den Gesprächen von Neale und GOTT zu folgen.
Wie sagt man so schön, es kommt alles zu seiner Zeit, so ist es wohl auch wirklich.
Zumindest habe ich es bei mir festgestellt.
Irgendwie war es eine Eingebung, aber auch durch meine Gedanken, wie können wir wieder neue
MITGLIEDER gewinnen und das Forum interessant machen. Auf einmal fiel mir ein, der Ursprung,
wenn ich mich erinnere, war Neale, der dieses Forum auf die Welt rief, zumindest indirekt, oder???
Wenn man dann auch noch den Autor/Schreiber kennen gelernt hat, wie Ihr beide das Glück haben
durftet, dann hat man einen noch stärkeren Bezug, das inspiriert natürlich enorm.
Ihr habt mir schon einiges hier rein gestellt, was ich mir anschauen werde, nun bin ich ganz neugierig
geworden und bin gespannt. Sicherlich könnte es ab jetzt ein Dialog werden, wo wir ansetzen könnten,
uns darüber auszutauschen, denke ich.
Da Neale eines nachts wach wurde und GOTT sprechen gehört hat, ich nenne es mediales
schreiben, sprich, er ist ein Medium. Das kann man nur, wenn man als Empfänger vorgesehen ist, dies
von GOTT empfangen zu dürfen. Ich selbst halte es für realistisch, denn es gibt einige Menschen, die
diese Gabe erhalten und in ihrem Lebensplan dafür vorgesehen sind. Das macht das Ganze ja auch noch
interessant, weil es wahr ist, zumindest für mich.. 😃 Wirklich, Fynn, da gebe ich Dir recht, Neale ist ein
Geschenk für die Menschheit... Sprichwörtlich....
Wenn es dann auch noch das meistverkaufte Buch nach der Bibel ist, dann spricht es für Neale...
Die Kirchenbücher sind nach den Überlieferungen in vielen Punkten falsch und auf Lügen aufgebaut,
um deren Macht zu unterstreichen und den Menschen unter Druck zu setzen.
Interessant finde ich, das was Du schriebst, liebe Viv
, was Neale auf seine Frage in Bezug auf
die 10 Gebote von GOTT erhalten hat, dass es sich um 10 Versprechen handelt. Ich bin so gespannt, was da
alles auf mich zukommt, wie mich diese Gespräche erreichen werden. Ich habe schon so mein Bild. Nun geht
es für mich an Feinheiten, die ich noch beantwortet oder andere Sichtweisen für mich benötige. Vielleicht finde
ich diese Antworten bei Neale.
Wie gesagt, ich brauchte viel Zeit, um meine Mitte zu finden und viele Klarheiten in mir aufzubauen.
Aber dazu benötige ich auch Antworten und Anstöße von Aussen, immer noch.
Das Thema( Reiki ) ist nicht vergessen, aber dies war erst einmal vorrangig in diesem Augenblick.
Bis bald an dieser Stelle, so, nun ist der Beitrag fertig..
easy.