Author Topic: Re: easy's Bildergalerie  (Read 116188 times)

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: easy's Bildergalerie
« Reply #435 on: February 11,2013, 20:34: 43 pm »
 cddv7

in Florenz war ich ja damals auch mal, aber Michelangelo fand ich schon in Bildern, Zeitschriften sehr beeindruckend. Daher war jetzt nicht so eine "Offenbarung" für mich das in Natura zu sehen, aber trotzdem wunderschön. Und das will durchaus was heißen, denn ich hab' nicht den geringsten Schimmer von der Malerei und seinen Meistern. Aber ich mag auch z.B. Dali irgendwie, das hat irgendwie was für mich...sowas...durchgeknalltes durchgeknalltes, aber auf eine schöne symphatische und eben sehr surreale Art.  Aber ansonsten hab' ich da keinerlei Ahnung und würde vermutlich einen van Gough auch als Monet kaufen... co4
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Martina

• Guest
« Reply #436 on: February 12,2013, 09:29: 38 am »
Liebe Vivienne  wink,

Ich find's immer toll wenn ich sehe dass jemand mit soviel Leidenschaft seinem/ihrem Hobby nachgeht. Das spiegelt sich natürlich auch in deinen Bildern wieder. Das ist bei easy wohl genau so.
Ich beneide dich darum dass du schon in so vielen Ausstellungen gewesen bist, da hatte ich selbst noch keine Gelegenheit zu. Und was die Lebensgeschichten von Lautrec und van Gogh angeht, da muss ich dir auch zustimmen, die berühren einen schon. Ich mag deren Bilder auch, aber ich denke dass Dali doch mein grosser Favorit ist auf dem Gebiet der Malerei. Vielleicht weil ich selber auch ein bisschen 'durchgeknallt' bin wie Fynn es so schön umschreibt  wist.

Lieber Fynn  wink,

Ich hab hier auch einige Bildbände von den grossen Malern, die blättere ich immer mal wieder gerne durch.
Für mich persönlich ist es dann aber doch etwas ganz anderes um die Bilder mal in Natura zu sehen, schon sowas wie eine 'Offenbarung'  sm. Schon alleine der Gedanke dass der Künstler dieses Bild was da vor mir hängt tatsächlich selbst gemalt hat, das dies wirklich von seiner Hand ist, das tut mir schon was  nt13.
Und sorry, aber ich vermute mal dass du weder einen van Gogh, noch einen Monet kaufen würdest  cvbcb.
Ich übrigens auch nicht.

Offline easy

• Hero Member
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
    • Aquarell und Malerei
« Reply #437 on: August 17,2015, 22:14: 56 pm »

Hallo, mein neuestes Werk....  scr3

Das ist Max, der vor kurzem verstorbene Hund meiner Tochter,
Ihm habe ich ein Denkmal gesetzt,das Bild ist ein Geschenk an meine Tochter,
als Überraschung von ihrem Labrador...

eo

easy.
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

http://geli-design.de.tl

Waltzing Mathilda

• Guest
« Reply #438 on: August 17,2015, 22:19: 03 pm »
In seinen Augen liegt viel Erschöpfung, viel Müdigkeit, finde ich.
War er zuletzt so?

Sehr gelungen übrigens  b010

Offline easy

• Hero Member
    • Aquarell und Malerei
« Reply #439 on: August 17,2015, 22:31: 34 pm »
Nein, Mat,  eo

ein Labrador hat immer solch einen Blick..

Ist so typisch für diese Rasse...

eo

easy
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

Offline Vivienne

• Administrator
  • Hero Member
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
« Reply #440 on: August 18,2015, 07:42: 03 am »
 nt13

Offline easy

• Hero Member
    • Aquarell und Malerei
« Reply #441 on: August 22,2015, 22:44: 56 pm »
 wink

Ich habe den Hund noch mal überarbeitet und werde das fertige Bild,
wenn es soweit ist, neu einstellen in meine  Galerie, hier.

Es werden wohl bald weitere Bilder folgen, denke ich, weil ich nach langer
Mal-Pause wieder richtig Lust dazu entwickelt habe...
Ich denke da an Meeresbilder, Wasser und Heimatliches...

Habe viele Ideen, was ich noch machen möchte.

Lasst Euch überraschen, wenn Ihr sie dann auch sehen wollt???  wist

wink

Liebe Grüße

easy.

John Milton

Offline Vivienne

• Administrator
  • Hero Member
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
« Reply #442 on: August 23,2015, 07:33: 30 am »
Aber ganz bestimmt und unbedingt. Wir freuen uns drauf!!!!  nt13

Offline easy

• Hero Member
    • Aquarell und Malerei
« Reply #443 on: August 23,2015, 15:28: 07 pm »
 wink

Werde ich gerne machen.

Geht in Kürze weiter hier.

a010

easy.

John Milton

Martina

• Guest
« Reply #444 on: August 24,2015, 10:48: 51 am »
 wink easy,

Schön dass du nach einer längeren Mal-Pause jetzt wieder richtig Lust und Inspiration hast zum Malen.
Ich hatte versäumt was zu deinem Hundebild zu schreiben, aber ich fand das Bild auch sehr schön. Stimmt schon, er hat den typischen Labrador-Blick, ich mag diese Hunde auch sehr, wenn ich jemals einen Hund 'nehmen' würde ( was nie ging weil ich immer gearbeitet hab und jetzt hab ich eine Katze die lieber keinen Hund um sich rum hat ), dann wär's sicher ein Labrador gewesen. Hatte immer das Gefühl dass so ein Hund am besten zu mir passen würde, ich hab wohl auch so einen Labrador-Blick  cvbcb ?!
Bin schon sehr gespannt auf deine neuen Bilder, werde sie mir gerne anschauen. Also, auf die Plätze - fertig - los, stürz dich auf deine Pinsel, Stifte und Farben und male was dir die Inspiration eingibt.  a010

Vielleicht stellt Vivienne ja auch mal wieder was von ihr rein ?!  a010

Offline easy

• Hero Member
    • Aquarell und Malerei
« Reply #445 on: August 24,2015, 20:53: 03 pm »
 wink Martina,

danke schön..  a010

Ja, ein Labrador ist vom Wesen so sanft und gutmütig, treu und versprüht so viel Liebe...  hug08

Heute habe ich das Bild endlich verschicken können, meine Tochter wird Augen machen, wenn sie es auspackt.
Sie weiß nichts davon, dass ich ihm ein ehrendes Andenken für sie und ihre Familie gemacht habe.
Ich denke, es werden Tränen fließen, er fehlt ihnen sehr, 11 Jahre sind eine lange Zeit, wo er bei ihnen war.   heul

Es ist eben etwas ganz persönliches und ich habe so viel Liebe ins Bild bringen können, weil ich Max auch so
geliebt habe. Jeder Pinselstrich war er mir so nahe, denke, deshalb ist er so gut gelungen.
Seine Augen haben mich auch angesehen, als wäre er in echt bei mir.  a070

Aber nun hat er seine Reise angetreten, wo er hin gehört, zu meiner Tochter und ihren Lieben.
Wenn er da an der Wand seinen Ehrenplatz bekommt, was ich denke, dann habe ich meine Aufgabe erfüllt.  cvbcb

Ich werde weiter loslegen und malen, habe noch 4 Wochen zu arbeiten, dann ist Schluss damit und ich habe
Zeit und die Ruhe dazu. Auch das hat Max bewirkt, dass ich wieder angefangen bin und es mich wieder weiter
treibt zu malen.   mx1

Also, es werden neue Werke entstehen, es macht wieder Spaß.  scr3

Ja, von Vivienne mal was zu sehen, das würde mich auch sehr freuen.  cvbcb

a010

easy.

John Milton

Martina

• Guest
« Reply #446 on: August 25,2015, 10:53: 01 am »
 wink easy,

Ich find es ja so eine liebe und tolle Idee von dir Max in einem Bild zu verewigen für deine Tochter. Kann mir gut vorstellen dass sie ein paar Tränen lassen wird wenn sie es bekommt/sieht, aber sie wird sich vor allem sehr darüber freuen. Und ich bin mir sicher dass das Bild auch einen Ehrenplatz bekommen wird. Dass du das Bild mit ganz viel Liebe gemalt hast sieht man auch, finde ich, jeder Pinselstrich ein 'Streicheln' für Max únd deine Tochter.
Natürlich fehlt einem so ein treuer Begleiter wahnsinnig. Man lebt ja oft viel länger mit so einem tierischen Freund als mit einem Menschen/Partner. Das tut dann schon sehr weh und es braucht schon seine Zeit um so was zu verarbeiten, ist ja doch richtige Trauerarbeit die man dann verichten muss.
Dass du wieder anfängst zu malen, wieder Lust dazu hast und auch Inspiration, vielleicht ist das ja auch ein letztes Geschenk von Max an dich. Wäre auf jeden Fall ein schöner Gedanke, findest du nicht auch ?

Offline easy

• Hero Member
    • Aquarell und Malerei
« Reply #447 on: August 28,2015, 22:09: 53 pm »
Werft

Hier ein altes Bild, eine Übungsaufgabe, die ich gar nicht machen wollte, aber es gefiel mir sogar im Nachhinein...

wink

easy

John Milton

Offline easy

• Hero Member
    • Aquarell und Malerei
« Reply #448 on: August 30,2015, 00:44: 19 am »
 wink

Nun ist das Bild fertig, habe es noch weiter bearbeitet...

Es ist harmonischer geworden...

wink

easy

John Milton

Waltzing Mathilda

• Guest
« Reply #449 on: August 30,2015, 17:27: 44 pm »
Wahrscheinlich guckt er so traurig, weil er so alleine ist.

Wirst wohl noch ein Bild malen müssen  wit