Ich fand's auch zu komisch... befürchte nur, das unser Freund Mat wenig drüber lachen kann... baby
Mir hat´s sehr gut gefallen, und an die bunten "Smarties" kann man sich gewöhnen, denke ich.
Aber ans Bett gefesselt?
Hallo lieber Mat,
du schreibst: " Mir hat´s sehr gut gefallen, und an die bunten "Smarties" kann man sich gewöhnen, denke ich.
Aber ans Bett gefesselt?"
Ich denke, dass der gute Mann ist in der Psychiatrie gelandet ist. Mit Zwangsjacke abtransportiert worden ist, nun mit Pillen beruhigt wird, und zur Sicherheit, um keinen weiteren Schaden mehr anzurichten ans Bett gefesselt ist, bis er wieder klar denken dann. Ich will euch nicht die Laune verderben, aber das ist eine echt traurige Geschichte - die in Wirklichkeit, wenn sie nicht schon passiert ist, sicherlich noch so passieren könnte.
Wie schnell doch so etwas umschlagen, von " Ach, wie ist es doch so schön - zum Alptraum"
Jetzt komme ich mir doch ganz schön moralisierend vor - mich um die Moral von anderen zu kümmern, ist nicht gerade gesund, ich projiziere nur mein eigenes unmoralisches Verhalten auf andere, das lerne ich doch seit Jahren .....verzeiht mir den Rückfall, so bin ich eben gerade...
Liebe Grüße
Noelle