Leute ,
Wenn man so wie ich in letzter Zeit erst soooo spät aufsteht, dann darf man ruhig um 6 Uhr abends auch noch 'Moin' sagen lieber Fynn
Seit ich arbeitslos geworden bin scheine ich meinen gebräuchlichen Wach-/Schlafritmus immer mehr um zu drehen. Vorher war ich ein richtiger Frühaufsteher, hatte kein Mühe um um 5 Uhr morgens auf zu stehen, ging dann aber auch relatief früh ( +/- 21.30 ) wieder ins Bett. Mittlerweile sehe ich keine Veranlassung mehr dafür so früh auf zu stehen, dann wären meine Tage viiiiieeeel zu lang. Vor halb 10 komm ich kaum noch aus'm Bett
, wozu auch
.
Zufällig musste ich heute aber doch früh aufstehen weil ich mich mit 'ner Freundin zum Kaffee verabredet hatte. Tat mich aber schwer damit um 8 Uhr auf zu stehen
. Ich geb dann dem Wetter da auch mal die Schuld dran. Sah heute hier sehr nach Aprilwetter aus. Aber zum Wochenende soll's doch echt viel besser werden, richtig frühlingshaft wenn man den Wetterfröschen glauben darf.
Da wird de Mat sich freuen
.
So faul ich die letzten Tage auch war, heute hatte ich wieder mal richtig viel zu tun. Erst noch ins Geschäft um Süssigkeiten für die Kids meiner Freundin mit zu nehmen, dann zu ihr hin, das war wie immer sehr gesellig
. Danach eben einen gebackenen Fisch von der Fischbude mit genommen, den ich dann bei meiner Schwägerin aufgegessen hab und von da aus gleich wieder weiter zu einer anderen Freundin mit der ich mich für heute mittag verabredet hatte. Und danach musste ich auch noch meine Einkäufe tätigen.
Hatte meine Einkaufstaschen noch nicht aus gepackt als es an der Tür klingelte. 'Guten Tag, ich bin die Rebecca von Oxxion', und die Rebecca wollte mir ein oder anderen Wechsel des Energielieferanten aufschwätzen. Ich hasse solche 'Verkaufsgespräche' an der Tür
, hab gleich abgewunken. Dann probieren die immer noch dich in ein Gespräch zu verwickeln was mich dann doch echt 'pisst off' macht. Hab dankend abgelehnt und ihr die Tür vor der Nase zu gemacht.
Sah dann dass ich auch noch zwei Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hatte, die dann auch noch abgearbeitet und dann war's schon halb 6 und dann hielt ich's auch für gesehen für heute. Ein vollgepackter Tag also.
Jetzt ist erst mal wieder Ruhe angesagt, die nächsten Tage nichts auf dem Programm
Wenn's am WE wirklich so schön wird wie sie uns versprechen, dann will ich endlich mal wieder was im Garten tun, da muss noch das ein oder andere geschnitten werden. Ich denke dass das jetzt geht, es wird wohl kaum noch richtig Winter werden. Ich muss auch nötig mal wieder raus, hab schon viel zu lange drinnen gesessen
.
Gut liebe Leute, ich hatte nicht wirklich was neues/spannendes zu erzählen, aber weil keiner was hier schreibt die letzten Tage, dachte ich ich schreib einfach mal auf was ich so erlebt hab heute. Dann habt ihr auch noch was zu lesen hier
.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, habt's gut und