Hi ihr Lieben
,
Nach ein paar Tagen der 'Einkehr' will ich mich doch auch wieder mal melden.
Hab das Gefühl dass wir alle mal eben unseren eigenen Gedanken nach gehangen haben, nachdem was Fynn wiederfahren ist.
Das ist natürlich auch sehr schlimm und es macht uns alle scheinbar betroffen. Ich finde es einfach rührend und es bewegt mich sehr zu sehen wie ihr alle mitlebt mit ihm, was für tolle Freunde ihr seid, das ziert euch ! Das darf auch mal gesagt werden !
Es tut so gut zu wissen dass es Menschen gibt die für einen da sind. Vor allem wenn's so knüppeldick kommt.
Ich denke ich sprech für alle hier, lieber Fynn, wenn du uns brauchst dann weisst du wo wir zu finden sind.
Aber ich will auch die anderen nicht vergessen.
Vivienne zum Beispiel. Die sicher auch viel auf ihren Schultern gehabt hat in letzter Zeit. Wie schön dass du an Fynn's Seite bist
, schön dass du bist so wie du bist
!
Mat, wenn ich's recht hab ist deine Mutter inzwischen wieder zuhause. Wie geht's ihr denn ? Ich hoffe dass es ihr wieder einigermassen gut geht und dass bei euch alles wieder in etwas ruhigerem Fahrwasser zurecht kommt ?! Hoffe ihr geniesst eu're gemeinsame Zeit, alles Liebe und weiterhin gute Besserung
Luna, ich hoffe dass es deinem Nacken auch schnell mal wieder besser geht, dauert ja jetzt schon ziemlich lange
, stell dir vor dass ich dich in Gedanken massiere
vielleicht hilft's ja.
easy, war für dich wahrscheinlich auch fremd um só wieder hier rein zu fallen. Du konntest nicht wissen was inzwischen passiert war. Schön dass du dich überhaupt mal wieder gemeldet hast. Wäre schön dich mal wieder öfter hier zu lesen
Lightee, Du schreibst só gute Beiträge, ich hab manchmal das Gefühl dass ich all deinen Links nicht folgen kann. Es 'erschlägt' mich manchmal. Aber ich denke dass du 'ne 'coole Socke' bist. Und ein lieber Mensch
. Ich mag dich.
Eddy-Fan, ich kenn dich auch nicht wirklich gut, aber was ich von dir weiss gibt mir ein gutes Gefühl, sogar ein bisschen vertraut. Du hattest das Gefühl dich 'rechtfertigen' zu müssen weil du hier im Forum nicht so viel geschrieben hattest über die Situation um Fynn. Das brauchst du nicht ! Du bist mit Fynn gut befreundet und das sagt genug. Fühl dich gedrückt
So, jetzt hab ich aber mal wieder genug gekwatscht, war auch ein bisschen emotionell
.
Euch allen noch einen schönen Abend und auch schon mal eine gute Nacht
von Martina