Hi ihr Lieben
,
Na da ist ja wieder das ein oder andere los hier bei euch.
Lieber Fynn, tut mir sehr leid für deine Mutter dass sie nun wieder im Krankenhaus ist. Ich würde ihr/euch echt wünschen dass man ihr da auch helfen würde, so wie man das ja wohl auch erwarten würde. Aber deine Berichten zufolge ist das scheinbar nicht wirklich so, sehr schade. Doch hoffe ich dass zumindest die Atemnot wieder schnell vorbei geht und sie wieder nach Hause kann. Ich wünsch ihr und dir weiterhin viel Kraft
.
Lieber Mat, für deine Mutter und dich scheint es sich ja wieder etwas zum Besseren zu wenden. Es ist toll dass sie schon wieder nach Hause gehen darf. Es ist ja meistens so dass man sich zu hause noch immer am besten erholt. Wenn ich's recht verstehe dann ging das nun doch schneller als du erwartest hattest ? Um so besser natürlich ! Ich hoffe dass sie sich schnell wieder gut erholt und freu mich für dich dass du mal eben etwas weniger Sorgen hast
Liebe Luna,
Wie geht's denn deinem Nacken/Kopf ? Schon etwas besser oder immer noch angeschlagen ? Ich schick dir ganz viele positieve Gedanken und hoffe dass es dir auch schnell wieder ganz gut geht
Nein, ich hab das Gartencenter nicht leer gekauft, obwohl die Gefahr da immer auf der Lauer liegt
, hab sogar diesmal nicht mehr mit genommen als ich wirklich brauchte
Es war gestern so ein schöner Tag, bin ganz lange draussen gewesen. Hab schon mal Kapuzinerkresse und Cosmea in Töpfe gesäht, dann haben die schon mal 'nen Vorsprung wenn ich sie im Mei in den Boden setzen kann. Und ich hatte auch noch 2 Kletterpflanzen mit genommen, ich glaube man nennt die in deutsch Geissblatt ( Honeysuckle ), die hab ich an den Gartenzaun gepflantzt, wenn die etwas grösser sind dann kann man wenigstens nicht mehr durch den Zaun gucken. Und die riechen gaaaanz toll, wenn ich im Sommer Türen und Fenster auf hab, dann riecht manchmal das ganze Haus danach !
Heute haben wir auch noch einen schönen Sonnentag, etwas frischer als gestern, aber man kann immer noch prima draussen sein, aber man sollte schon in Bewegung bleiben, sonst kriegt man's doch noch schnell kalt. Muss dazu sagen dass ich nur morgens Sonne hinten im Garten hab, nachmittags Schatten, dann ist's doch noch kalt da. Im Sommer ist das ideal, dann hab ich da immer Schatten wenn's mittags am wärmsten wird.
Leider wird's dieses Wochenende nicht mehr so schön sein, aber gestern sagte ein Wetterfrosch im TV dass es nächste Woche wieder schön wird, dann hoffen wir da mal drauf.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag, geniesst die Sonne