Hi ihr Lieben
,
Alles im 'grünen Bereich' hier ?
Ich schau mir ja morgens immer noch etwas Frühstücksfernsehen an bevor ich zur Arbeit geh, und ich sah dass es in Teilen von Deutschland schon etwas geschneit hatte
. Sah ja schon toll aus und für einen kurzen Moment kam sogar etwas wie Vorweihnachtsstimmung in mir auf
. Hier regnet's immer noch fast jeden Tag, trübe und kalt, nacht's ein bisschen Frost. Nicht wirklich motivierend um morgens aus dem Bett zu kommen
.
Jeder ist auch müde und ohne viel Antrieb. Wird Zeit dass wir Betriebsferien machen ( 2 Wochen um Weihnachten/Neujahrstag ), da freu ich mich schon sehr drauf
. Obwohl es ja schon im Hinterkopf mitspielt dass dies die letzten Weihnachtstage sind die wir als Kollegen mitmachen. Aber ich bin wild entschlossen mir noch schöne 2 Wochen Urlaub zu machen, zusammen mit Frau Schlüter, ehe der Stress écht anfängt. Das hab ich mir verdient !!!
Habt ihr auch noch Weihnachtsferien ? Würde mich mal interessieren wie íhr eu're Feiertage durchbringt ?
Baum, ja oder nein ? Essen mit der Familie/Freunden ? Geschenke ?
Ich erinnere mich dass wir früher den Baum immer erst am 24sten aufgestellt haben. Hier in Holland fängt man damit schon nach Nikolaustag an, man hat also viel länger davon, dass finde ich schon ganz nett
.
Lieber Mat
,
Ich hoffe echt dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. Du scheinst ja ganz viel schön Stress zu haben auf deiner Arbeit. Ich erinnere mich noch all zu gut an meine Zeit in der Pflege, da gab's sóóó viel zu regeln und aus zu führen an solchen Tagen. Man hoffte immer dass es den Leuten gefiel und es ihnen gut ging, aber für einen selbst war's Stress pur ! Auch wenn man's mit aller Liebe gemacht hat natürlich
.
Kann mir vorstellen dass du auch nur schwer aus'm Bett kannst kommen morgens
. Darum hoffe ich dass du dich zumindest körperlich wieder besser fühlst, dass du nicht mehr so erkältet bist
.
Ich hab hier in letzter Zeit einige längere, tiefer gehende Berichte gelesen, ich kann's im Moment einfach nicht aufbringen um darauf ein zu gehen. Mir fehlt die Konzentration
. Viel mehr als 'small talk' krieg ich eben nicht auf die Reihe baby.
Aber ich fand's mal wieder sehr schön eben meinen Kopf an eure Schulter zu lehnen und einfach nur zu kwatschen
. Danke für's zuhören
.
Euch allen noch einen schönen und gemütlichen Abend und bis bald mal wieder