Ich hab grad mal so ein paar Uralt-Threads durchstöbert und quergelesen.
Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich es sehr schade finde dass Shivali irgendwie weg ist, jedenfalls hat sie jahrelang nicht mehr hier geschrieben.
Ich hab sie gar nicht mehr richtig kennengelernt, finde ihre Beiträge aber total ansprechend!
Hat einer von Euch noch privat Kontakt zu ihr?
Ich hab sie sehr gemocht und sie hat eine ganze Weile hier regelmäßig mitgeschrieben. Dann wurde sie jedoch wohl sehr krank, bekam wohl eine sehr seltene und möglicherweise sogar tödliche Krankheit, wenn ich sie richtig verstanden hatte. Ich habe sie dann gebeten uns zumindest ein bißchen auf dem Laufenden zu halten, soweit möglich. Ich finde es schade wenn man sich über die Jahre kennenlernt und schreibt und dann der Kontakt abbricht, ohne das etwas passiert ist und man weiss gar nicht, wie es dem andern geht. Das hat mich ein bißchen verletzt und dann reagier ich meist so, das ich bezüglich dieser Person gar nicht mehr reagiere. Aber jetzt hab ich's doch getan. Und ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung ob sie noch auf FB schreibt. Ich hatte sie dort damals auf meiner Freundesliste, aber nachdem ich ihr immer wieder mehrere PN's geschickt hatte was denn los sei und keine Antwort kam, hab ich sie dort auch aus meiner Freundesliste gestrichen.
Ich finde das alles unheimlich schade, denn sie war hier wirklich voll drin und hat auch gute Sachen reingebracht. Auch das "Celestine" Board war ihre Idee, nur leider passiert da ja nix mehr..
privat hatte, glaube ich, keiner Kontakt zu ihr.