Hi Leute
,
Hab mal wieder einige Tage mit Weltschmerz zu kämpfen gehabt, hatte deshalb auch keine Lust/Musse mich hier zu melden
.
Das will ich jetzt aber mal wieder ändern und deshalb auch mal wieder liebe Grüsse an euch alle
.
Wäre schön wenn's euch allen gut geht, aber der ein oder andere hat ja auch so seine/ihre Probleme.
Nach etlichen kalten und regnerischen Tagen
wird das Wetter jetzt wieder besser hier. Den Regen konnten wir ja schon gut gebrauchen, aber nach ein paar Tagen hat man da auch wieder genug davon. Nächste Woche soll's ja echt Sommer werden
.
Am Samstag fahr ich, nach langer Zeit, nochmal nach Leer zum einkaufen
. Werd mir mal wieder 'nen Vorrat Klösse anlegen, die krieg ich nämlich nicht hier in Holland
. Und Limburger Käse nehm ich mir auch nochmal mit. Den finde ich total lecker
, auch wenn er zum Himmel stinkt
. Und weil Spirituosen da auch viel billiger sind, will ich mir auch noch ein paar Flaschen Korn mitnehmen. Da mach ich dann Aufgesetzten von, nach Grossmutters Rezept. Wird immer wieder gerne genommen bei Festen/Party's
. Die meisten Flaschen verschenke ich auch.
Für heute hab ich mal wieder genug geschrieben, hab meinen 'Verzug' wieder weg gearbeitet
.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Rest der Woche, vor allem unsern hart arbeitenden Freunden hier.