neuer tag neues glück... seit einigen tagen versuche ich mich an affirmationen und ich hab den eindruck, dass es funktioniert. mir gehts irgendwie besser, ich futter nicht mehr so viel und die innere stimmung verändert sich auch. nebenbei lerne ich, die negativen stimmungen sofort zu stoppen, denn wie steht es noch in einem meiner absoluten lieblingsbücher: gute laune ist einstellungssache, niemand zwingt einen dazu, schlechte laune zu haben oder negativ zu denken.... negativ ist anzumerken, dass mir die energetische arbeit, die dadurch im körper entsteht, die energie für meine schule klaut und ich manchmal die einfachsten sachen im kopf nicht zusammen kriege.
nun zu dem wenig-menschen-hier-problem... ich hatte ja schon mal gesagt, dass man uns nicht findet, wenn man nach spirituellen foren oder chats sucht. die suchbegriffe, die bei google hinterlegt sind, müssten mal geändert werden. ich denke, dass bei leuten, die speziell nach spirituellen foren suchen, die gefahr, dass sie forentrolle sind, geringer ist, weil die friedliche stimmung, die dort im allgemeinen herrscht, nichts für sie ist. also ist die wahrscheinlichkeit, dass wir friedlichen menschen andere friedliche spirituelle anziehen und unsere kleine gemeinschaft würde eventuell etwas anwachsen und frischen wind rein bringen...