Vivienne,
Bin gerade dabei alle Sachen mal ab zu arbeiten die in letzter Zeit 'liegen geblieben' sind. Und jetzt bin ich also hier gelandet.
Hab mir die Links zu Tasha Tudor angesehen und war echt begeistert !!!
Ich krieg das Gefühl dass sie eine grosse Inspiration für dich ist, ich kann schon Ähnlichkeiten erkennen in eu'ren Zeichnungen, die alle sehr schön sind. Ihre, aber deine genau so !
Wenn ich mich recht erinnere hab ich mal einen Film gesehen der 'The secret Garden' hiess, aber das war kein 'gezeichneter' Film sondern ein ganz normaler Spielfilm, den fand ich auch sehr schön. Und 'The Wind in the Willows' den hab ich glaub ich auch mal gesehen.
Hat diese Tasha Tudor auch was mit dem englischen Königshaus zu tun ? Wegen dem Namen und auch ein wenig wegen der Corgi's
, die hat die Queen ja auch.
Sie wohnt ja echt auf 'nem tollen Fleckchen Erde !!! Ich finde ihren Garten unheimlich schön, echt was für mich. Und als sie erzählte dass sie 'weeds', also Unkräuter auch sehr schön findet, konnte ich ihr nur zustimmen. Geht mir oft genau so.
Ich beneide sie wirklich um ihr Haus und ihren Garten, só würde ich auch gerne wohnen/leben.
Sie sieht übrigens selber auch ein bisschen aus wie eine 'Märchen-Oma', ganz entzückend.
Auch wenn's eben was Länger gedauert hat mit meiner Reaktion, danke dass du's geteilt hast, war's echt mal wert sich das an zu schauen.