Hallo Viv,
Du weißt am besten, was für Dich gut ist. Ich biete es ja nur an. Zum Abschluss dazu, wenn man nicht krank ist, ist es auch nicht erforderlich.
Ein Beispiel: als ich die Gürtelrose hatte, die sehr schlimm war und man auch die Befürchtung haben musste, dass die Nerven geschädigt
werden könnten, und man lebenslang Schmerzen haben kann, im ungünstigsten Falle, dann denkt man doch, was man machen kann
um dies vorzubeugen.
Es war gerade in der Zeit, wo ich mich entschieden habe, mich einweihen zu lassen. Der Ausbruch der Gürtelrose war an dem Tag,
an dem ich die Einweihung haben sollte, der Termin stand fest. Ich rief meine Lehrerin an und fragte sie, ob wir nicht verschieben
sollten, da sagte sie zu mir, gerade jetzt wäre es sehr wichtig für mich. Ich ließ es geschehen und war im Nachhinein froh, konnte meine
starken Schmerzen mit der Energie selbst lindern und war schneller durch damit, ohne Folgeschäden. Ich selbst hatte da meine Bedenken.
Meine Schwester hatte Jahrzehnte Nacken-und Rückenprobleme und sie hat alles erdenkliche probiert, nichts half wirklich.
Sie bekam von mir, auch jetzt noch immer, Reiki. Die Reaktionen waren sehr erheblich, dass sie immer sagte, ich habe immer das
Gefühl nach der Behandlung unter den Bus gekommen zu sein. Es hat sich gelohnt, es ist fast ausgeheilt, sie hat kaum
noch Schmerzen und auch wenig Reaktionen auf die Energie.
Sie sagte immer: Weißt du, ich habe immer Schmerzen, da kann ich das auch aushalten, wenn ich jetzt sehe, was
kein Arzt oder Therapeut geschafft hat, das ist dir gelungen.
Dies ist nur mal ein Erfolg den ich hier schon mal einbringen kann. Aber dennoch soll jeder selbst wissen, was er für sich haben möchte.
Viv, Du kommst gut klar mit Deiner Meditation, finde ich schön, dass Du sie hier auch mit eingebracht hast, ist auch für andere mal zum
Probieren hilfreich.
Im Falle einer Krankheit kann sich eine Einstellung auch mal ändern. Wollte nur damit sagen, nichts sollte man ausschließen, sich mehrere
Türen auch für sich offen lassen.