Fynn,
nun komme ich endlich dazu, Dir eine Meldung zu geben.
Ok, Du verstehst, dann bin ich beruhigt. Wir können es versuchen, aber bitte auch dabei bleiben, der Arzt hat das Sagen, letztendlich, ok??? Gut, dann haben wir das geklärt... Wie gesagt, ich kann nicht abschätzen, ob es klappen wird. Wenn es noch 2 Wochen hin ist, bis Du das Ergebnis bekommst, werden wir sehen, wie weit wir kommen können..
ne, das ist so nicht ganz richtig. Man hatte mir gesagt ich müsste 14 Tage auf das Ergebnis warten. Das wäre dann aber Anfang bis Mitte nächster Woche, - es sei denn das Ergebnis ist doch noch nicht da...
ok, wir haben ja auch Zeit, das Ergebnis vom Doc wird schon noch kommen. Läuft ja auch nicht weg.
Gut, wenn es nicht anstrengend für Dich ist Dich auf jemand zu konzentrieren der ein paar hundert km weiter weg wohnt und den Du nicht mal persönlich kennst, dann bin ich froh ! Das hört sich gut an !
Ich muss es einfach noch einmal sagen, es ist nicht schlimm für mich, ich fokussiere die zu behandelnde Person und dann geht es eigentlich von ganz alleine. Ich spüre, wie stark die Energie zum Empfänger geht. Meine Hände werden heiß, bei starker Energie sehr heiß und es pulsiert aus meinen Händen regelrecht hinaus. Da spielt die Entfernung keine Rolle, dies geht eben bei dieser Kundalini-Reiki ganz einfach. Es ist meine Bitte, die dies zustande bringt. Ich kann auch direkt Hände auflegen und arbeiten, wie es bei dem herkömmlichen Reiki gemacht wird,das geht genauso. Das finde ich an Kundalini so sensationell, ich kann Fernbehandlung und auch die direkte Art wählen, ich mache beide Methoden, wie es gerade klappt.
Mit Deiner Hüfte, da arbeitet die Energie nun, das geht aber meist blitzartig vorbei. Aber ist ein gutes Zeichen, dass sich etwas tun wird. Auch da habe ich keinerlei Einfluss.
was meinst Du damit, was geht "blitzartig vorbei" ? Die Schmerzen, oder das Kundalini ?
Ja, ich meine die Schmerzen, die anfangs aufkommen können, die sogenannte Erstverschlechterung. Die Kundalini-Energie nicht...
Eine Frage noch : bisher war es immer so das ich mich dafür hingelegt habe und das auch dann ganz angenehm, wie ich schon sagte. Was mache ich wenn es aber z.B. mal unerwartet an der Tür klingelt und ich vllt nicht dran gedacht habe das der Paketwagen kommt. Der gibt nämlich auch öfters mal für meinen Nachbarn hier was ab, wenn der nicht zu Hause ist. Haben wir mal so geregelt und der Nachbar und die Post, die wissen alle Bescheid. Nur sind die Zeiten wann der kommt nicht immer diesselben. Mal kommt er um 10, dann wieder um 12, oder auch mal dazwischen. Was dann...?
Man kann es nicht immer abpassen, es kann ja mal was dazwischen kommen. D.h., das ist nicht schlimm.. Dann ist es so und auch die Kundalini kommt weiter zu Dir, sollte es mal der Fall sein. Du darfst auch reden, auch kein Problem, darfst auch etwas tun... Die Energie wird trotzdem in der Menge zu Dir kommen, wie sie es will und gebraucht wird.
easy, für Deine Energie...
Gerngeschehen!!!
also...wie Du vllt oben an meinen letzten Post schon erkennen konntest hab ich sehr schlecht, bis teils gar nicht geschlafen letzte Nacht. Es war unglaublich stickig im Raum, obwohl ich das Fenster auf hatte hab ich noch geschwitzt. Dann hab ich irgendwann die Decke weggelegt, ging nicht. Bin dann eingeschlafen, aber schnell wieder wachgeworden weil es zu kalt wurde... wann ich Dir dann geschrieben hab siehst Du ja oben.. dabei bin ich wirklich auf regelmäßigen Schlaf angewiesen ! Aber manchmal geht's eben nicht, kann man machen was man will ! Von 2.00 oder 2.30 Uhr bis 7.00 Uhr morgens war ich dann also auf.
Oh, je, der Schlaf ist nötigt, man ist nur ein halber Mensch, das ist nicht gut. Tut mir sehr leid. Ich habe es gleich gesehen, dass Du in der Frühe geschrieben hast.
Um 11.00 Uhr hab ich mich wieder hingelegt, wie abgemacht ! Allerdings war ich heute ein bisschen aufgedrehter, konnte nicht wirklich abschalten, wohl weil ich so schlecht geschlafen hab, denke ich mal. Einmal ist allerdings mein linker Fuss etwas warm geworden und der rechte auch, aber der nur minimal. Keine Ahnung was das bedeutet... dann wollte ich aufstehen, war aber unsicher ob überhaupt schon 10 Min. um sind. Ich dachte, es wären vermutlich eher 5 oder 7, aber es waren sogar schon 20 Min.... tja, so war das heute...
Fynn, es ist nicht schlimm, dass Du aufgedrehter warst, vielleicht hilft Dir die Energie, wieder ruhiger zu werden. Lag sicher am Schlafdefizit, denke ich. Setze Dich nicht unter Druck, wenn ich Kundalini sende, sondern mach alles, wie es kommt. Keine Schuldgefühle oder dergleichen, das tut nicht gut. Wirklich nicht.
Hattest Du mal Probleme mit Deinen Füßen oder den Beinen gehabt??? Auf jeden Fall kommt dort etwas in die Heilung . Es hat seinen Sinn, achte mal drauf, ob Du was sehen, spüren kannst, was sich ändert oder vielleicht bessert.
Ich wollte es nicht vorweg nehmen, weil ich das Thema "Besprechen" schon begonnen habe, als neues Thema. Ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast, auch das hat einen Sinn, dass ich darüber noch schreiben möchte. Dort erkläre ich es noch genauer, was daran interessant ist. Man kann damit ganz viel in die Heilung bringen..Ich habe nur noch nicht geschafft, es fortzuführen. Ich werde es hier jetzt nur mal anschneiden.
Ich habe vor einem Monat diesbezüglich eine Einweihung bekommen und bin noch ganz am Anfang damit. Wenn Du einverstanden bist, könnte ich damit die Schlafstörung behandeln. Mit der Kundalini kann ich auch dies zusammen senden. Auch nichts bedenkliches dabei... wenn Du willst, schreibe es mir, und ich mache es morgen für Dich.
Gewohnte Zeit 11 Uhr, wenn es recht ist.
So, nun habe ich hoffentlich nichts übersehen... Gute Besserung und die folgende Nacht einen besseren Schlaf!!!
Wir haben bis heute auch Vollmond, ab morgen ist dann abnehmender Mond und dann wird es wohl auch vielen in ihrem Schlaf besser gehen.