Hallo Frida,
erst einmal möchte ich Dich ganz herzlich hier in unserem Forum begrüßen.
Ich habe Dein Anliegen aufmerksam gelesen und finde Deine Pläne phantastisch und spannend.
Ich hätte mich gerne eingebracht, Dir gerne Ratschläge aus eigenen Erfahrungen gegeben.
Leider kann ich nicht damit dienen, tut mir sehr leid.
Ich bin schon mein ganzes Leben auf dem spirituellen Weg, auf der Suche nach der Wahrheit.
Ich finde für mich, ich habe meinen Weg gefunden, aber eben anders. Wie es mir möglich war
mit Familie und Kindern, denen ich gerecht werden musste.
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Man könnte sagen, dass
ich gerade in einer "Sinnkrise" stecke oder mich selbst einfach neu finden muss.
Das hat mit verschiedenen Umschwüngen in meinem Leben zu tun, die aber nicht
nur negatives bewirkt haben :)
Aber vielleicht kannst Du uns ja etwas mehr an Informationen geben, wie sich Deine Sinnkrise äußert,
so dass wir eine bessere Vorstellung bekommen, um uns dazu entsprechend einzubringen.
Es könnte ja so aussehen, dass wir Dich auf Deinem Weg begleiten dürfen, mit Dir einen Weg zu finden,
um Dich zu unterstützen. Im Gegenzug könntest Du uns doch mitnehmen auf Deinem Jacobsweg, um uns
zu zeigen, wie der sich gestalten wird. Ich zumindest würde mich sehr freuen, wenn wir Dich begleiten
dürften und aus Deinen Erfahrungen auch was lernen könnten.
Vielleicht findest Du den Vorschlag ja auch gar nicht so schlecht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du
bei uns bleiben würdest, es gibt sicher das eine oder andere zu schreiben.
Ich habe meine Ideen hier eingebracht und freue mich, von Dir zu lesen im Namen Aller hier...
Fühle Dich gut aufgehoben bei uns, bis bald??? Vielleicht????
ALLES LIEBE