Herrlich, dieser Witze-Thread!!
Ich hab heute auch noch ein paar Gute gelesen:
Zwei Blondinen spielen Schach. Fragt die eine: "Hast du die Regeln im Kopf ?"
Sagt die andere: "Warum ? ...hab ich etwa Nasenbluten ?"
Viele Grüsse,
Dein Opa
Der Enkel antwortet umgehend per Telegramm:
Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch die Leichen verbuddelt!!!
Kaum hat Opa das Telegramm in Händen, da erscheint schon die Kripo und wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts.
Mittags bekommt Opa ein weiteres Telegramm aus dem Knast:
Lieber Opa,
mehr konnte ich nicht für Dich tun. Hoffentlich kannst Du jetzt Deine Kartoffeln pflanzen...
Gruß, Dein Klaus
Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 Metern gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1.000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.
Um nicht von den Russen abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 Meter und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen:
„US Wissenschaftler haben Spuren eines 2.000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1.000 Jahre vor den Russen ein digitales High-Tech Telefonnetz zum Standard gehörte.“
Eine Woche später berichtet die BILD Zeitung:
„Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800m vorgedrungen waren, haben deutsche Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Super! Unsere Vorfahren nutzten bereits vor 5.000 Jahren WLAN-Verbindungen.“
Der Verkäufer erklärt der Frau, dass es sich um einen ganz besonderen Frosch handele. Er könne blasen!
Die Frau überlegt nicht lange und kauft den Frosch mit dem Hintergedanken, nie mehr selber blasen zu müssen!
Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er den Frosch mal ausprobieren.
Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche kommt, sieht sie ihren Mann und den Frosch zusammen ein Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr beide um diese Uhrzeit ein Kochbuch?" fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst Du raus!"