Hallo an alle,
mir geht es genauso, auch mein Bericht, den ich dazu beitrage, hat ähnliches gezeigt.
Ich habe einen Report vor einigen Jahren gelesen! Bei Hirntod heisst es immer, da ist
nichts mehr, das Leben gewissermassen erloschen. ??? ??? ???
Aber dem scheint nicht so zu sein. Wissenschaftler machten Versuche an angeblich *hirntote
Menschen*. Bevor Organe entnommen werden sollten, wurden diesen Patienten EEG-Gräte
angeschlossen, ob noch Hirnströme messbar seien. ??? ??? ???
Da mußte man voller Entsetzen feststellen, dass die Geräte ausschlugen, ein Beweis,
dass man nicht von *Hirntod* sprechen kann!!!
Lonelywolf hat ja gewissermassen bestätigt in ihrem Beitrag, dass der Mensch noch was
gefühlt haben muß, nicht umsonst wird das Gesicht schmerzverzerrt gewesen sein..
Die Wissenschaftler machten aufmerksam, *den Vorschlag*, bevor überhaupt Organe
entnommen würden, sollten diese *Hirntoten* zumindest richtige Narkosen,wie auch bei
normalen OP's bekommen, um wirklich auszuschliessen, dass diese *Patienten* wirklich
schmerzfrei dabei bleiben, weit gefehlt!!!
Es wird weiterhin nicht gemacht, weil die Ärzte darauf beharren, bei Hirntod ist nichts mehr, auch
keinerlei Schmerzen.
Aber das deckt sich nicht mit verschiedenen Berichten. Für mich auch Anlass, meinen Ausweis in meinem
Tasche schnellstens zu vernichten und ich hab's getan!!!
Wenn das so aussieht, man noch gequält wird, um noch schnell Geld mit dem Ausnehmen der
Organe das große Geld zu machen, kann machen, wer will, ich nicht!!!
Wie grausam kann man nur sein, so etwas zu tun, aber Ärzte sind heute auch nur noch Geschäftsleute,
es scheint keine Berufung mehr zu geben!!!
baby
Zumindest in sehr vielen Fällen, es ist so traurig alles!!!
Diese Vorstellung ist einfach grauenhaft, da bekommt man eine Gänsehaut, neeeeeiiiiin, bitte nicht!!