WOW, jetzt bin ich aber mehr als beeindruckt !!! Das ist ja der Hammer ! Das muß ich mir nochmal alles noch genauer durchlesen und erstmal verdauen. Auch die ganzen Linkls und Querverweise sind absolut klasse ! Hoffentlich lesen es ganz viele ! Danke..
Ja Fynn, ich kann deine Begeisterung verstehen, denn es ging mir gestern genauso.
Ich wußte intuitiv das es stimmt, was mir gesagt wird.
Es geht in der Heilung nicht um die Schuldzuweisung an die, die uns verletzt haben, oder am festhalten der Verletzung, oder im Groll stecken zu bleiben, sondern es geht bei der Heilung darum, dass wiederzubekommen was verloren gegangen ist - Glück und Freude.
Und das kann mir niemand anderer zurückgeben, dass muß ich mir schon selbst erarbeiten.
Zitat: "Amygdala - Klicken war sein (TDA Lingo) Rezept, uns die Glückseligkeit, die unser Geburtsrecht ist, zurückzugeben"
Und wenn ich meine Glückseligkeit mit dieser Methode zurückhabe, und wenn diese "Wonnegefühl - Reaktion" in meinen "Stirnhirnlappen" eingeschaltet ist, dann transzendiere ich mich selbst, und dann spielt die Verletzung der Vergangenheit keine Rolle mehr.
Dann bin ich in diesem Wohlfühlgefühl, dann bin ich in der Verbindung mit dem Göttlichen, dann habe ich die Erkenntnis, dass alles gut so ist, wie es ist, und die Aussöhnung und die Vergebung der Vergangenheit gegenüber geschieht dann von selbst....