Ich finde eine Frau mit 44 absolut nicht *alt*, finde den Gedanken beinahe absurd. Andererseits mag es auch eine Art der Sichtweise sein, denn wenn ich 15 bin, ist so jemand für mich möglicherweise ein *Greis*.. :D aber da, denke ich, verschieben sich irgendwann die Grenzen. Frauen um die 40 fand ich aber schon immer recht anziehend, oftmals auch attraktiver. In diesem Alter sind Frauen oft unheimlich schön, haben auch eine gewisse Reife, die man ja mit 20 in der Form nicht haben kann.
Ich finde durchaus, das junge Frauen, vllt. zwischen 16 und 25 - nur um mal eine Zahl zu nennen (!) - sehr sexy, schön, attraktiv sein können. Aber das können Frauen um die 40 genauso und zudem bringen sie eben noch die bereits erwähnte Reife mit. Das kann eine Schauspielerin sein, aber ebenso die Frau um die Ecke nebenan. Aber ich finde auch, das es ein eormer Unterschied ist, ob jemand schön, attraktiv oder sexy ist. Schön und sexy ist in meinen <Augen nichts besonders seltenes, wenn auch sicher nett anzuschauen. Attaktiv halte ich Frauen persönlich eher beinahe weniger, aber wenn sie attraktiv sind, dann gehört Schönheit und eine gute Portion Sex beinahe bei ihnen dazu. Aber das halte ich eben für eher seltener.