Lieben Dank für die nette Begrüßung und das herzliche Willkommen. Ich denke schon das ich hier bleiben werde, denn so beim durchsehen hab ich doch einige Beiträge gefunden, die mich interessieren. Vielleicht erzähle ich mal ein wenig von mir:
Vor 60 jahren bin ich geboren worden und damit hat die Welt einen Menschen bekommen, an dem sich vielleicht einige den Himmel verdienen müssen. Ich hab Ecken und Kanten, an denen sich so mancher gern reiben würde und auch schon mancher hängen geblieben ist.
Nach anfänglichen Irrungen im Beruf kam ich zur Altenpflege, ziemlich spät, meine Ausbildung hab ich mit 40 begonnen und hab 15 Jahre in dem Beruf ausgehalten, bis ich gemerkt habe, meine Knochen machen das nicht mehr sehr lange mit und auch den alten Leutchen konnte ich nicht mehr das geben, was sie verdienen, oder besser gesagt, machem hätte ich gern gegeben was sie verdienen, aber das wär sicher strafbar gewesen und desshalb hab ich den Beruf aufgegeben. Dünnhäutig geworden, hab ich mich aus dem Berufsleben zurück gezogen und fröhne meinen Hobbys, schreiben und malen. Seit einem jahr schreibe ich an einem Märchenbuch und wenn alles glatt geht dann wird es Ende 2010 Anfan 2011 auf dem Markt sein. Natürlich hoffe ich das es bei den kleinen Kiddis ein Bestseller( hüstel) wird. Tests in verschiedenen Kindergärten lassen hoffen, das es so werden kann.
Liebe Grüße
tempika