Dein Bild ist natürlich wieder ein Traum ! Sag mal, machst Du eigentlich auch Ausstellungen oder verkaufst Du die auch ? Solltest Du, wenn Du es nicht machst, denn die sind wirklich absolut klasse ! Ein Grund es nicht zu tun wäre für mich höchstens, das Du Dich nicht von ihnen trennen kannst. Das würde ich verstehen, aber sonst.. ...ne, das fiele mir sonst wirklich nichts ein !
Danke auch Dir für den Kommentar zu dem Bild... Freue mich sehr darüber...
Nein, Ausstellungen mache ich keine, hatte auch nie die Gelegenheit dazu, da habe ich nicht die richtigen Kontakte dazu.
Ich habe nur diese "Vorzeige"- Homepage, zum Anschauen... da habe ich ja meine privaten Fans und Freunde, gewiß...
Wenn ich Bilder von Vielen sehe, dann weiß ich gar nicht, ob sie wirklich so gut sind. Ich habe bisher nur aus Hobby
und Freude gemalt... Gut mit dem Gedanken habe ich auch schon mal gespielt, aber ich bin nicht mutig genug, dies um
zu setzen... das müsste sich dann ergeben..
Aber ich kann Euch damit erfreuen, und das ist doch auch schon was...[/color]
na, als "Vorzeige"- Homepage" kannst Du die aber auch wirklich bezeichnen, denn ich hoffe mal das Du da viele Besucher hast und Fans ! Nein, ohne Qutsch, die sind schon
ziemlich gut, - das sage ich mal, auch wenn ich nicht wirklich Ahnung von Bildern und Malen hab. Aber ich hab ja zwei gute Augen, von daher...
und ich find's immer toll, wenn zumindest wir was neues hier zu sehen bekommen !