Genau, Easy!
Sag es ihm!
WIR haben die Chance und es ist UNSERE Aufgabe, genau wie es in den Erkenntnissen steht, der Welt zu helfen sich in einen Planeten der LIEBE zu verwandeln! Diese Botschaft in Form von Liebe an unsere Kinder weiterzugeben!
Diese viele Liebe, die wir als Kinder nicht leben und zeigen durften, weil Gefühle zeigen verboten war!
Und heute sind wir "erwachsen" und dürfen unsere Gefühle zeigen und leben! Unseren Kindern ein positives Vorbild sein! lauf
All das sind WIR!
Eine liebevolle Umarmung Euch allen!
Hallo lonelywolf,
deine Worte haben mich sehr gerührt, sehr schön hast du das gesagt, noch bestärkt, was ich
ausdrücken wollte. Danke dir!!!
Ich glaube, wir sind es unserer Welt, der Menschheit so schuldig, unseren Kindern die Liebe zu
vermitteln, die wir so vermisst und gebraucht hätten. Obwohl, es soll keine Anklage an unsere Eltern
sein, denn es war früher alles so verstockt, konnten wohl nicht so aus ihrer Haut raus.
Vielleicht waren sie noch nicht so weit wie wir, dies zu erkennen und auch zu tun: ??? ??? ???
Schön, dass wir es schaffen konnten, anders geben als wir es gelernt haben, das hast du sehr schön
mit deinen Worten formuliert.
Schon hier ist ein Anfang für die bessere Welt zu getan, denke ich! Je mehr so umdenken, desto besser wird
auch unsere Welt werden können, ganz im Sinne der Erkenntnisse, das höre ich gerne.
Ich gehe jetzt einen Schitt weiter, was wir geschafft haben bei unseren Kindern, warum soll man das
nicht auch schaffen bei unseren Mitmenschen, überall???
Ich habe mal ein kleines Beispiel aus meinem Leben, ich hatte mal zu tun mit einer früheren Nachbarin,
bevor sie fast 94jährig verstarb!!! Ich habe ihr geholfen und sie ünterstützt in allem, was so anlag.
Sie war eine Frau, sehr gefühlsarm und oberflächlich, zumindest nach Aussen hin, wie es drinnen
aussieht, nun ja, da schaust du nicht hinein. Auch die Familie hatte so Defizite in bezug auf Gefühl und Liebe.
Die Tochter von ihr war aber genauso gestrickt, bis heute noch.
Ich bin mit der angeheirateten Enkelin von ihr befreundet, sie sagte mal zu mir:
"Wenn jemand es schafft, ihr auf ihre letzten Tage Zuneigung und Liebe zu zeigen und ihr es beibringt,
dann bist du es." Sie wurde auf ihre letzten Tage wahrhaftig locker und konnte auf einmal Gefühle
zeigen und ausdrücken, was ich in 20 Jahren zuvor des Kennens nie für möglich gehalten habe, keiner!!!
Ich habe eigentlich nicht viel dafür getan, aber es funktionierte irgendwie, ich bin nur freundlich, mehr nicht. ???