Kann mir auch mal jemand erklären warum manche Leute sich hier anmelden und dann hört man weiter nichts mehr von ihnen ?
Es macht mir nichts aus, muss auch jeder selber wissen, ich frag mich einfach nur ab warum man sowas macht ? Man könnte doch vielleicht auch eben wissen lassen dass man sich erst mal in Ruhe hier umschau'n will um zu sehen ob's was für einen ist ? Es gibt ja auch genug hier zu lesen für Gäste, da kann man sich doch auch schon mal ein Bild von unserem Forum machen. Ich bin ja noch nicht so ganz lange dabei, hab aber schon ein paar mal mitgemacht dass Neuanmeldungen sich ohne ein Wort wieder verabschieden. Deshalb warte ich auch mit einer Begrüssung bis die Leute sich selber mal melden. Nicht dass man das jetzt als Kritiek auffasst, ich versteh's nur nicht
Ne, kann ich auch nicht erklären, weil ich's selbst nicht versteh. Das ist hier aber noch mehr als harmlos, bei mir im Filmforum drüben kommen diese Leute manchmal schon im Tagesrythmus (!!!), - nicht übertrieben ! Ich schreibe dann nochmal eine freundliche Mail, das sie sich doch bitte kurz vorstellen mögen, (so wie hier gestern auch schon) aber meist passiert trotz alledem nichts. Mehr kann man dann halt nicht machen.
Und wenn die Leute dann
so stur sind, dann warten wir meist noch ein paar Tage und löschen dann den Account. Kann ja mal sein, das tatsächlich was dazwischen gekommen ist, was nicht eingeplant war, wie Unfall usw., aber sowas wissen wir eben nicht und natürlich kann sich ja auch jeder jederzeit neu anmelden.
Im Filmforum haben wir auch nicht mehr Mitglieder wie hier, aber wenn wir auf Dauer alle Anmeldungen ohne zu löschen drin gelassen hätten, dann hätten wir wohl heute (nach ca. 5 Jahren) ein paar hundert. Und das ist auch nicht übertrieben ! Eddie weiss genau, das ich damit ganz sicher nicht übertreibe. Aber es ist eben so und man muss es eben so hinnehmen, auch wenn wir's nicht verstehen, was so ein merkwürdiges Verhalten soll. Aber vllt kommt ja doch noch was...