Liebe Martina,
danke, ja, meine Mutter habe ich heute am Telefon gesprochen, sie hat den Tag sehr genossen, es hat ihr Kraft und Energie gegeben, wie sie sprach und es sich anhörte ..
Mich macht es glücklich; sie so zu hören und sehen...
Ich wünsche mir für sie, dass sie noch einen schönen Sommer bekommt, der sie erfreut ..
So ist sie geistig sehr gut da, der Geist ist noch sehr rege, wenn man ihr dahingehend Nahrung reicht.
Meiner Tochter geht es auch wieder viel besser, sie wurde heute entlassen aus der Klinik und ist wieder im Kreise ihrer Lieben, das ist auch gut für ihre Seele.
Ihre kleine Tochter wird ihr dabei helfen, sowie ihr Mann.
Ich kann da nicht viel helfen, bin fast 600 km von ihr entfernt. Aber im Gedanken bei ihr, das weiß sie.
An die Reisenden sende ich auch liebe Grüße, genießt die übrigen Stunden noch schön zusammen und habt noch schöne Augenblicke...
Ich lasse alles noch Revue passieren, alles noch in mir wirken... Bin in gemischten Gefühlen gefangen, zwischen gelungenem, innerem Glück und trauriger Wehmut, die ich nun abklingen lassen muß, sie mischen mich innerlich alle noch auf, die gegenseitigen Gefuehlsschwankungen, die noch in mir brodeln...
Aber das gibt sich wieder und wird nachlassen...
Allen hier noch alles Liebe..
easy.