Das mit dem essen bleibt wohl schwierig für dich Fynn. Mit dem was Mat sagt hat er natürlich vollkommen recht, aber ich versteh Fynn auch total gut. Ich bin nicht ganz so wählerisch wie du Fynn, aber ich esse auch nur dass was mir schmeckt, auch wenn das nicht immer so gesund ist. Das kommt natürlich auch dadurch dass ich alleine lebe, ich hab dann ja auch nur Sachen im Haus die MIR schmecken. Hab Jahre lang auch kein/kaum Obst und Gemüse gegessen, hatte aber auch nie das Gefühl dass mir was fehlte. Man könnte ja denken dass man öfter mal erkältet ist oder so, weil man kaum Vitamine zu sich nimmt, aber das war bei mir auch nie der Fall.
Hab's mir nun zur Regel gemacht um doch mal jeden Tag 2 Stück Obst zu essen und Gemüse gibt's jetzt auch mal des öfteren. Und was soll ich sagen, die erste Erkältung seit Jahren hab ich gerade gehabt
! Vielleicht bin ich ja inzwischen auch allergisch gegen Vitamine
.
Ich denke dass niemand Sachen isst die ihn/ihr nicht schmecken, unsere Essgewohnheiten sind eben unterschiedlich. Und ich weiss auch gar nicht so genau ob der eine 'gesünder' isst als der andere ? Also mích würd's auch krank machen wenn ich dauernd Sachen essen müsste die mir nicht schmecken. Essen ist ja nun auch eine Genusssache und das sollte auch so bleiben.
Aber das ist nur meine Meinung, wie gesagt, hab Verständnis für beide Seiten.
Hi easy
Das ist ja schön dass du heute Frühschicht hast, da kannst du hoffentlich heute nachmittag auch noch das schöne Wetter und die Sonne geniessen
Wie geht's deiner Tochter ? Sie ist ja wohl schon wieder zu Hause. Ich hoffe dass sie sich schnell erholt von den körperlichen Strapazen, die emotionelle Seite der Medaille wird wohl noch länger 'anwesend' sein. Ich wünsch ihr ganz viel Besserung
Hi Luna
Wie geht's deiner Katze denn heute ? Erholt sie sich wieder ein bisschen ?
Auch ihr wünsch ich viel Besserung
Hi Vivienne
Schön dass du auch wieder so aktief bist hier. Dadurch dass ich bei diesem Wetter viel draussen bin hab ich mir noch nicht alles angesehen was du die letzten Tage hier reingestellt hast, aber das hole ich noch nach. Auf jeden Fall schön dich auch mal wieder öfter zu 'sehen'
Für diejenigen unter uns die heute noch arbeiten müssen hoffe ich dass die Arbeitszeit schnell vorbei geht und dass ihr dann auch noch geniessen könnt vom Frühling und en Frühlingsgefühlen
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende