Hallo Leute
Der schönste Tag in dieser Woche fing für mich mit 'nem grossen Bums an. Auf dem Weg zur Tankstelle seh ich plötzlich eine Spinne am linken Seitenfenster am Faden runter kommen. Grosser Schreck, Lenkrad etwas verissen und ein anderes Auto geschrammt. Ich hatte das überhaupt nicht sehen ankommen, hörte auf einmal nur den Knall von meiner Seitenscheibe, da war der Spiegel wohl gegen an geknallt. Glück im Unglück, nur materieller Schaden, an dem anderen Auto war 'nur' der Seitenspiegel futschi. Wir haben unsere Namen/Adressen/Telefonnummern aus getauscht, den Rest macht die Versicherung. Mein Auto ist schon zur Werkstatt, kann es ja nicht ohne Seitenfenster auf dem Parkplatz stellen lassen und ein neuer Spiegel muss ja auch wieder dran kommen. Natürlich ist so was sehr ärgerlich, aber ich bin doch sehr, sehr froh dass nicht mehr passiert ist. Es hätte ja auch sein können dass ich frontal auf das andere Auto geknallt wäre. Da hatten die andere Frau und ich wohl doch einen Schutzengel
.
Ich hatte mich schon sehr erschrocken, als ich wieder nach Hause fuhr wollte ich doch gleich wieder die nicht mehr vorhandene Seitescheibe hochdrehen weil so viel Fahrtwind war
. Man könnte ja fast drum lachen
Ausgerechtnet heute Abend wollte ich mit 'ner Freundin zum Pizza essen. Hab sie angerufen weil ich ja jetzt kein Auto hab. Sie fand's kein Problem um mich ab zu holen, also ist das auch wieder geregelt.
Es ist schon halb 2 und ich hab noch keinen Kaffee gehabt heute
. Hab jetzt alles erledigt was ich tun musste und werd mich jetzt mal mit einem Cappuccino in den Garten setzen und mich wieder beruhigen.
Es ist ja doch ein ganz toller Tag heute
und das wünsch ich euch auch allen