Ihr Lieben, liebe Luna,
ich kann nur sagen, aus meiner Kinheit und auch später mit dem Hund meiner Tochter, dass ich das Gefühl habe,
dass ich Hunde einfach liebe...
Zu Deiner Frage, wegen der Allergien gegen Hunde, ich bin schon wohl etwa 25 Jahre geplagt von Allergien, aber
eher war es Heuschnupfen, und sonstige Richtungen. Tierhaarallergien, die habe ich nicht gewusst, aber man hat
mehr, als man eigentlich weiß, erst wenn man vemehrt damit in Berührung kommt, sprich den Kontakt hat.
So war es bei mir, wo ich gearbeitet habe, fast 2,5 Jahre, so dass sich mein Asthma so verschlimmerte, so dass
ich nicht mehr dort arbeiten konnte, es war in einem Privathaushalt, die hatten einen Labrador...
So wie meine Tochter, den hatte ich auch Jahre zur Tagespflege bei mir, was sich auch als verschlimmernd mit
der Zeit erwies...ich kaum noch Luft bekam...
Ich habe auch viel mit den Hunden gemacht, auch in der Kindheit wünschte ich mir einen Hund so sehr, ich weiß
es noch wie heute, ich war 7 Jahre alt, da kam mein Vater mit einem Dackel nach Hause, der wurde, glaube 13 Jahre
alt, der war für mich ein Kumpel/Kamerad, mit dem ich mich in der ganzen Freizeit beschäftigte..........
Spielen, ihm Kunststücke bei brachte und mich einfach um ihn kümmerte. In den Dünen tollte, einige wissen hier ja
schon, dass ich auf Sylt geboren und aufgewachsen bin, da hielt ich mich viel auf, da war er mein ständiger Begleiter...
Ich konnte mit meiner Liebe so viel mit ihm aufstellen, das war schon unglaublich.Er war gelehrig und schlau, wir
verstanden und fast ohne Worte.
Dieses Phänomen hatte ich auch mit dem Labrador meiner Tochter, ich merkte sehr schnell, dass er mich verstand, was
ich wollte, aber er besuchte auch schon früh die Welpenschule, und auch lange die Hundeschule, so dass ich natürlich auch
wusste, was ich zu tun hatte, auch alles einhielt. Ich brauchte nur Handzeichen geben, er verstand sofort, was ich wollte.
Es machte mir Spaß und ich versuchte einige Dinge, wollte raus finden, ob man auch telepatisch sich mit ihm verständigen
kann, ich stellte fest, wenn ich einen Gedanken aussandte an ihn, dass er mich ansah und auch verstand, was ich wollte...
Ich hätte es gerne noch ausgeweitet, aber dann war die Zeit vorbei, weil ich es wegen der wieder schlimnmer werdenden
Allergie lassen musste, so dass ich ihn wieder abgeben musste, schade fand ich es....
Ich bin ertaunt, wie das doch funktioniert, aber ich habe auch gelesen, wie einige mit den Tieren kommunizieren, ja,
gewissermassen telepathisch, kennt dies auch jemand von Euch, ich denke schon, dass es sos geben kann...
Tiere sind ihrer Seele näher als wir Menschen, es wissen, sage mal, dem Geistigen gesehen, so auch in diesen
Dingen noch ine stärkere Verbindung haben....was uns Menschen nach unserer Geburt auch gegeben ist und wir
diese Verbindung auch stark noch haben.
Aber mit Erziehung und Gesellschaft ist es uns wieder genommen, wir verlieren die Spritualität vermehrt, einer mehr,
ein anderere weniger...Aber das gehört nicht zu diesem Thema, ist auch nur eine Randbemerkung von mir hier...
Liegt vielleicht auch daran, dass man ein Tiere und das Tiere einen gut kennen...
Mag ja auch sein, dass es so ist, weil man zusammen eingestimmt ist, vielleicht überbewerte ich dies auch hier sehr?!!!
Was meint Ihr dazu, würde mich interessieren, wie Ihr das seht, ich habe meinen Gedanken mal freien Lauf gelassen,
es ist viel geworden hier, aber dazu treffen wir uns ja auch hier, zu einem Austausch...........
Zugegeben, es ist auch ein wunderschönes Thema, was mir gefällt, wo ich mit den Gedanken mich treiben lassen kann,
wo ich drin aufgehe..........
Einen schönen Rag an Euch alle,
easy