Hallo Luna,
weißt Du, ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr man sich danach richtet, bestimmte Dinge zu erleben,
auch dies, wie ich es erlebte, das kann jeder erleben...
Als erstes sollte man es sich wünschen, sich aber nicht versteifen darauf, also nicht erzwingen wollen...
Ich zum Bespiel, wenn ich wichtige Dinge zu entscheiden habe, erlebe ich ganz präsenst gerade in den fast
1- 3/4 Jahren, wo ich mein Leben auf den Kopf stellte, mehr geht wohl kaum, alles ändere, da habe
ich manchmal das Gefühl, dass ich Antworten brauche! Aber es ist alles gut so, wie ich es machte, bisher...
Aber es ist auch vieles neu, was ich eben nie hatte, zu tun, zu entscheiden und zu leben... Es geht immer weiter,
auch die Anforderungen gehen weiter und dann kommen schon mal Fragen, wo ich überlegen muß, wo soll ich lang,
den rechten oder den linken Weg, oder geradeaus.........wie nun????
Dann frage ich auch nach, drücke es mal einfach so aus und will es oft schnell wissen und dann spüre ich, dass ich
keine oder erst eine ganze Weile später eine Antwort erhalte... Sobald ich dann wieder locker werde, funktioniert
es dann wieder...
Versuche es mal so: bitte einfach mal danach, dass Du es gerne haben möchtest, die *Göttliche Führung*, nichts
anderes ist es nämlich... Du kannst auch sagen, dass es Dein Schutzengel oder Schutzpatron ist, der Dich leitet...
Aus welcher Sichtweise, das bleibt einem jeden selbst überlassen...
Versuche wirklich Dich in dem Kleinen zu üben, wenn kleine Fragen kommen, oder Situationen, wo Du Dir Gedanken
machst oder eine Antwort erwartest, versuche nur in Dich hinein zu hören, zu spüren, was sich da tut, was Du wahr
nimmst, was Du fühlst und versuche dies mal in eine Art Antwort um zu wandeln... Man kann es lernen und Dich beob-
achten, und zu analysieren... Und wenn es die kleinsten Punkte sind, sie werden größer.........mit der Zeit...
Und das Verrtauen in Dich nicht vergessen, das gehört ebenso dazu...
Du hast es schon erlebt mit der Tirekommunikation, das funktionierte, aber Du hast nicht dort weiter gemacht, sonst
hättest Du erkennen können, dass es funktioniert.... Es ist nicht zu spät, setze einfach noch einmal an...
Wenn etwas sich zeigt, wäre doch schön, wenn Du es hier zum Besten geben würdest, uns berichten, was Du erlebtest.
Ich jedenfalls würde mich freuen, es zu erfahren, denn es ist alles machbar, wir müssen nur bereit sein dafür, nichts anderes...
uns trauen und vertrauen...in uns selbst gehen...
Oh, das wusste nicht einmal ich, dass easy aus dem Nordfriesischen kommt?!!! Aber gut möglich, ist mir gar nicht so klar
gewesen...
Für mich ist dieser Name zum Tragen gekommen, weil da das anzusetzen ist, wo meine Lebensveränderung sich offenbarte
für mich und ich mich auf einmal mit diesem Namen identifizieren konnte und wollte, bis heute eigentlich immer noch...
hat nichts also mit meiner Heimat zu tun!!! Aber passt so gesehen um so mehr, danke für die Information, Luna... Freut mich sehr...
Mir gefällt es aber hier im Süden besser, habe mich gut eingelebt, vor allem wärmer ist es hier in diesen Gefielden, wo ich doch
immer so schnell friere, möchte nicht wieder in den Norden zurück kehren...
Ja, dann wünsche ich noch für den Rest einen schönen Sonntag, allen anderen auch...
easy....