Author Topic: "Ach Du Sche...!"  (Read 22459 times)

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: "Ach Du Sche...!"
« Reply #15 on: July 28,2012, 11:28: 15 am »
 xt2n scheint eint interessantes Thema zu sein... cvbcb
Die Geschichte ist klasse!
Darf ich die bei Gelegenheit weitererzählen? ( cvbcb ...mir fällt grad ein, dass sie hier sowieso für die ganze Welt zu lesen ist... cvbcb)
auch nicht schlecht !  cvbcb Nein, darfst Du natürlich nicht weitererzählen !  cvbcb  ich hab mich bisher nicht groß beteiligt am eigenen Thema, finde es aber spannend, Eure Ansichten und Erlebnisse dazu zu lesen. Und an Kommunikation mit Tieren hab ich genauso wenig Zweifel wie ihr. Es ist ein Lebewesen und ich glaube das man mit allem was lebt, auch kommunizieren kann. Für die Ureinwohner aller möglichen Völker ein ganz normaler Vorgang, ob es Tiere, Bäume, Steine, Flüsse usw. sind. Deren Wissen ist viel weitreichender als unser "modernes, aufgeklärtes", das alles erklären kann und will mit moderner Wissenschaft.
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Luna

• Guest
« Reply #16 on: July 29,2012, 17:05: 19 pm »
 eo easy,

ja, das ist ein eindrucksvolles Bauchgefühlbeispiel.
Von ähnlichen Beispielen habe ich auch schon gelesen, leider ist mir persönlich sowas Eindrückliches noch nicht widerfahren.
Wünschen würde ich es mir schon, vielleicht erstmal im Kleinen, muss ja lieber kein Unfall sein  wist.

Ich habe mit meinem vermeintlichen Bauchgefühl auch schonmal ungute Erfahrungen gemacht.
Aber vielleicht war ich auch zu sehr auf ein bestimmtes Ergebnis fixiert.

Ja, und vielleicht sollte ich nochmal freier an das Üben der Tierkommunikation rangehen.
Oder an das Wahrnehmen des ersten Impulses.

Ich hab mir schon gedacht, dass Du von Sylt kommst.
Easy ist so ein typisch nordfriesischer Name  sm.
Scherz beiseite, ich habe einige Jahre in Schleswig-Holstein gelebt und war in der Zeit zwei/dreimal auf Sylt: wunderschön!!
Die Brandung von Hörnum werde ich nie vergessen!

Hab einen schönen Nachmittag und danke nochmal fürs Ermutigen!

eo Fynn,

hast Du keine anderen Stories mehr von Deinem Hund? a 025
Aber ich überlege mal, ob mir nochwas einfällt.

Dir auch einen schönen Nachmittag!

Offline easy

• Hero Member
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
    • Aquarell und Malerei
« Reply #17 on: July 29,2012, 17:58: 12 pm »
 eo

Hallo Luna,   a010

weißt Du, ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr man sich danach richtet, bestimmte Dinge zu erleben,
auch dies, wie ich es erlebte, das kann jeder erleben...   wist

Als erstes sollte man es sich wünschen, sich aber nicht versteifen darauf, also nicht erzwingen wollen...
Ich zum Bespiel, wenn ich wichtige Dinge zu entscheiden habe, erlebe ich ganz präsenst gerade in den fast
1- 3/4  Jahren, wo ich mein Leben auf den Kopf stellte, mehr geht wohl kaum, alles ändere, da habe
ich manchmal das Gefühl, dass ich Antworten brauche!  Aber es ist alles gut so, wie ich es machte, bisher...

Aber es ist auch vieles neu, was ich eben nie hatte, zu tun, zu entscheiden und zu leben... Es geht immer weiter,
auch die Anforderungen gehen weiter und dann kommen schon mal Fragen, wo ich überlegen muß, wo soll ich lang,
den rechten oder den linken Weg, oder geradeaus.........wie nun????
Dann frage ich auch nach, drücke es mal einfach so aus und will es oft schnell wissen und dann spüre ich, dass ich
keine oder erst eine ganze Weile später eine Antwort erhalte... Sobald ich dann wieder locker werde, funktioniert
es dann wieder...

Versuche es mal so: bitte einfach mal danach, dass Du es gerne haben möchtest, die *Göttliche Führung*, nichts
anderes ist es nämlich... Du kannst auch sagen, dass es Dein Schutzengel oder Schutzpatron ist, der Dich leitet...
Aus welcher Sichtweise, das bleibt einem jeden selbst überlassen...

Versuche wirklich Dich in dem Kleinen zu üben, wenn kleine Fragen kommen, oder Situationen, wo Du Dir Gedanken
machst oder eine Antwort erwartest, versuche nur in Dich hinein zu hören, zu spüren, was sich da tut, was Du wahr
nimmst, was Du fühlst und versuche dies mal in eine Art Antwort um zu wandeln... Man kann es lernen und Dich beob-
achten, und zu analysieren... Und wenn es die kleinsten Punkte sind, sie werden größer.........mit der Zeit...
Und das Verrtauen in Dich nicht vergessen, das gehört ebenso dazu...

Du hast es schon erlebt mit der Tirekommunikation, das funktionierte, aber Du hast nicht dort weiter gemacht, sonst
hättest Du erkennen können, dass es funktioniert.... Es ist nicht zu spät, setze einfach noch einmal an...
Wenn etwas sich zeigt, wäre doch schön, wenn Du es hier zum Besten geben würdest, uns berichten, was Du erlebtest.

Ich jedenfalls würde mich freuen, es zu erfahren, denn es ist alles machbar, wir müssen nur bereit sein dafür, nichts anderes...
uns trauen und vertrauen...in uns selbst gehen...

Oh, das wusste nicht einmal ich, dass easy aus dem Nordfriesischen kommt?!!! Aber gut möglich, ist mir gar nicht so klar
gewesen...

Für mich ist dieser Name zum Tragen gekommen, weil da das anzusetzen ist, wo meine Lebensveränderung sich offenbarte
für mich und ich mich auf einmal mit diesem Namen identifizieren konnte und wollte, bis heute eigentlich immer noch...
hat nichts also mit meiner Heimat zu tun!!! Aber passt so gesehen um so mehr, danke für die Information, Luna... Freut mich sehr...

Mir gefällt es aber hier im Süden besser, habe mich gut eingelebt, vor allem wärmer ist es hier in diesen Gefielden, wo ich doch
immer so schnell friere, möchte nicht wieder in den Norden zurück kehren...

Ja, dann wünsche ich noch für den Rest einen schönen Sonntag, allen anderen auch...

eo

easy....

Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

http://geli-design.de.tl

Luna

• Guest
« Reply #18 on: July 29,2012, 18:32: 40 pm »
Liebe easy,

vielen herzlichen Dank für Deine Worte!

Ich bin ungeduldig, wenn es um Problemlösungen geht.
Schwierige Situationen will ich immer gleich lösen.

Gut daran ist, dass ich nichts aufschiebe.
Nicht so gut ist, dass ich oft denke, es kommt keine Antwort...aber irgendwann kommt sie immer, die Erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht.
Manchmal hat es auch schon ein Jahr gedauert bis ich gesehen habe, wozu etwas gut gewesen war...

Deine optimistische Art tut mir gerade gut!
Ich habe in letzter Zeit häufiger Schwierigkeiten mit einer bestimmten  Freundin, die unheimlich pessimistisch ist (ich hatte das mal hier geschrieben: die, die zu mir sagt "Träum weiter, die Realität ist anders!" http://www.unser-buntes-forum.de/index.php?topic=1378.0), und ich fühl mich bei ihr so einsam auf weiter Flur, habe dem nicht wirklich was entgegenzusetzen, da arbeite ich noch dran..., denn wie sagte Mat (und die GmG) so schön: wir erschaffen uns unsere Realität selbst.

Oh, das wusste nicht einmal ich, dass easy aus dem Nordfriesischen kommt?!!! Aber gut möglich, ist mir gar nicht so klar
gewesen...

Duhuu, easy,...das war ein Scherz von mir... easy hab ich schon "englisch" verstanden, ich fand es einfach lustig, mir vorzustellen dass Mädchen auf Sylt "easy" getauft werden...
... es kam so über mich...manchmal ist mein Humor so...und ich weiß nicht, ob ihn immer alle so verstehen...
Sieh's mir bitte nach!

Allerdings: ich hatte ein Freundin, die auf Föhr aufgewachsen war, dort war ich sehr oft mit ihr und habe sehr interessante friesische Namen kennengelernt.
Z.B. hätte ich, falls ich eine Tochter bekommen hätte, sie Kerrin genannt, der Name hatte es mir echt angetan!

a010

Offline easy

• Hero Member
    • Aquarell und Malerei
« Reply #19 on: July 29,2012, 20:50: 49 pm »
 eo

Hey Luna,

ja, ach..............lach...nun musste ich doch los lachen............hast mich ja gerade gut rein gelegt....aber lustig fand ich es alledem.....
Humor von andere verstehen, das ist eine Sache, inwieweit man sich kennt, ich könnte es irgendwann schon, wenn wir mehr schreiben..
lach..........

Ja, auch ein wenig naiv bin ich oftmals und glaube oft, ohne zu hunterfragen....ach was, was soll ich Dir nachsehen, ist doch
nichts schlimnmes passiert, ich muß schmunzeln und lachen....einerseits wegen Dir, andrerseits wegen mir...
Kann man sagen...Eine, die mir was erzählt und andrerseits eine, wie ich, die wohl alles glaubt... ist eben witzig....ist aber sehr o.k.....

Ja, das ist ja schon mal eine gute Einsicht, wenn Du schon mal siehst, und wenn es so lange her ist, wozu was gut war oder vielleicht manchmal auch nicht... Nicht schlimm, aber auch daran kann man lernen...........glaube mir....
Ja, die Ungeduld, die ist auch eine Sache, die uns hindert, Dinge zu sehen und zu begreifen.......die sollte man absolut versuchen abzulegen...
Auch mit der Ungeduld kommt man nicht schneller weiter.....kenne ich aber früher auch von mir.....deshalb habe ich mir irgendwann gesagt,
ja, warte in Geduld, ist gut für die Nerven und bringt einen insofern weiter, dass man gesünder damit lebt und gleichzeitig bewusster erkennen kann....
Ist das eine Überlegung wert??? Ich denke schon, wir bringen mit Ungeduld einfach nichts weiter...daran kann man sich auch üben...

Wenn ich so bedenke, wie ich alles mir so *Unmöglich* sehe...... wenn ich da ungeduldig geworden wäre?!!!... ohje!!! So war ich einfach nur genervt, aber habe mir gesagt, auch das muß ich lassen... ja, dann wäre ich wohl inzwischen schon tot, weil ich mir einen Kopfschuß
hätte setzen müssen, weil ich es nicht ausgehalten hätte...so habe ich das geändert...auch...........

Ja, weißt Du und nun noch zu meiner optimistischen Art, auch die war wichtig, und die habe ich schon sehr lange, oder wohl schon immer, weil ich auch hier sehe, dass ich damit besser lebe, auch wenn ich mal verzweifelt bin, versuche ich immer mich daran zu erinnern, dass dies eine sehr gute Tugend ist, die ich mir behalte...

Und zu Deiner Freundin sei gesagt, lasse Dich nicht runter ziehen, es ist nicht gut... Ich habe wie gesagt mein ganzes Leben umgekrempelt und alles abgelegt, was mir schadet, das Leben selbst total verändert, viele materielle Dinge aus meinem Leben auch entfernt.... und auch Menschen, die mir nicht gut tun, ebenfalls.... Ich fühle mich wie neu geboren, manchmal habe ich auch mal einen Durchhänger, aber eigentlich bin ich eine Kämferin von Natur aus............Lasse mich nicht so leicht unter kriegen...
Deshalb habe ich auch die Gabe, auch anderen was ab zu geben, weil meine Einstellung gut ist, meistenteils zumindest. Natürlich brauche auch mal Zuspruch, ich bin ja auch ein Menschlein, dass lernen muß..........

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, lasse Dich nicht runter ziehen..... höre nicht auf unsinnige daher geredete Argumente.... sondern denke Dir Deinen Teil, auch wenn es nicht immer leicht ist.....Ich weiß es............es ist nicht leicht zu vollziehen immer!!!

eo

easy
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

Luna

• Guest
« Reply #20 on: July 29,2012, 21:16: 39 pm »

ja, ach..............lach...nun musste ich doch los lachen............hast mich ja gerade gut rein gelegt....

Aaaallllso, liebe easy, das muss ich jetzt aber direkt klarstellen:
ich habe Dich nicht reingelegt!!! 2wsu
Sowas liegt mir fern!

Wir haben nur aneinander vorbei geredet.

Ja, die Ungeduld, die ist auch eine Sache, die uns hindert, Dinge zu sehen und zu begreifen.......die sollte man absolut versuchen abzulegen...
Auch mit der Ungeduld kommt man nicht schneller weiter.....kenne ich aber früher auch von mir.....deshalb habe ich mir irgendwann gesagt,
ja, warte in Geduld, ist gut für die Nerven und bringt einen insofern weiter, dass man gesünder damit lebt und gleichzeitig bewusster erkennen kann....
Ist das eine Überlegung wert???

Ja, ist es.
Ich kann
1. schwer Sachen "aussitzen" und habe
2. das Denkmuster, dass von mir erwartet wird (von Gott, oder von meiner Seele...), dass ich Probleme lösen soll.
Und zwar dalli!  cvbcb
Da kann ich mich schwer von abgrenzen. Loslassen...ich habe immer das Gefühl ich muss tun...
Aber, naja, das gehört jetzt wirklich nicht mehr hier in dieses Sche...-Thema cvbcb.

Und zu Deiner Freundin sei gesagt, lasse Dich nicht runter ziehen, es ist nicht gut... Ich habe wie gesagt mein ganzes Leben umgekrempelt und alles abgelegt, was mir schadet, das Leben selbst total verändert, viele materielle Dinge aus meinem Leben auch entfernt.... und auch Menschen, die mir nicht gut tun, ebenfalls....

Ich habe in letzter Zeit viel in zwei Büchern von Esther und Jerry Hicks gelesen, die Abraham-Botschaften, wo es um das Gesetz der Anziehung geht (wurde hier auch schonmal öfter erwähnt).
Dort wird betont wie wichtig und förderlich es ist, für sich selbst die "Schwingung" zu erzeugen, die man sich wünscht.
Von daher stimme ich Dir zu, dass es manchmal einfach besser ist, sich mit gewissen Dingen oder Menschen nicht mehr zu umgeben, wenn man die Wahl hat.

Was Du schreibst klingt nach großem Neuanfang. Meinen tiefen Respekt dafür!

Einen schönen Abend für Dich!
Ich find's sehr schön, Dich nun mal näher kennengelernt zu haben. a010

Offline easy

• Hero Member
    • Aquarell und Malerei
« Reply #21 on: July 29,2012, 21:42: 55 pm »
 eo

Ach, liebe Luna, doch nicht rein gelegt.......ich fand es einfach eine nette Art von Dir, nicht mehr und nicht weniger....
ich hoffe, ich habe Dich nicht verärgert nun?!!!

Es war nicht bös' gemeint, ich finde die Art mit Dir zu schreiben einfach nett und schön.........
nein ich glaube nicht, dass wir aneinander vorbeigeredet haben, war auch niemlas ein Vorwurf........wirklich nicht...
Schreibe immer wie ich im Moment denke, aber nie steckt da Ärgernis oder so was dahinter, ich bin immer milde gestimmt....
vielleicht drücke ich mich aber auch manchmal falsch aus, das will ich nicht abstreiten....also......sorry...Friedensangebot????
*schmunzel lieb*.............

Ich danke Dir für Deinen Respekt, aber ich musste tun, was zu tun war für mich, aber nett von Dir...
Glaube auch, dass einfach die Zeit dafür gekommen ist, alles zu ändern, mehr ging einfach nicht..................
Noch ein paar Monate, dann bin ich soweit, wo ich mich haben möchte...

Ja, auch ich freue mich, dass wir so viel miteinander geschrieben zu haben und ich auch Dich dadurch
etwas besser  kennen lernen durfte...

Danke Dir...

eo

easy...

John Milton

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
« Reply #22 on: July 29,2012, 22:01: 08 pm »
Schon erstaunlich wie ausgerechnet dieser Thread hier läuft ! Klasse !  gri
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

Offline easy

• Hero Member
    • Aquarell und Malerei
« Reply #23 on: July 29,2012, 22:07: 04 pm »
 eo

Ja, Fynn, war auch schon selbst erstaunt darüber, manchmal entfachen unspektakuläre, scheinbare Themen
zu großem Feuer,

das erstaunt immer wieder...ja. Klasse............... wist

wist

easy......

John Milton

Luna

• Guest
« Reply #24 on: July 29,2012, 22:36: 48 pm »
ich hoffe, ich habe Dich nicht verärgert nun?!!!

vielleicht drücke ich mich aber auch manchmal falsch aus, das will ich nicht abstreiten....also......sorry...Friedensangebot????
*schmunzel lieb*.............

Liebe easy, in keinster Weise hast Du mich verärgert, im Gegenteil: ich bin eher auch etwas unsicher, weil wir uns ja direkt noch nicht kannten...
Also: überhaupt kein Friedensangebot nötig, es gab nie was anderes außer Frieden in unserem Austausch  lol32!

Schon erstaunlich wie ausgerechnet dieser Thread hier läuft ! Klasse !  gri

Irgendwie muss die Threadüberschrift wohl was Reizvolles haben... wist

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
« Reply #25 on: July 29,2012, 22:49: 28 pm »
Irgendwie muss die Threadüberschrift wohl was Reizvolles haben... wist
mmn mmn

o5o nachti

Luna

• Guest
« Reply #26 on: July 29,2012, 22:52: 14 pm »
Genau, auch erstmal Nachti,

schnieff, morgen wieder früh aufstehen... heul...bye bye Urlaub...

wink

Offline easy

• Hero Member
    • Aquarell und Malerei
« Reply #27 on: July 29,2012, 22:53: 54 pm »
 eo

Liebe Luna,

eigentlich war ich schon weg, aber nur noch eins, bei mir kann man eigentlich nichts verkehrtes sagen,
es sei denn, wenn man mich angreift oder beleidigen wollte...........

Mit mir kann man reden..wie der Schnabel gewachsen ist, sage ich mal....ich nehme nichts schnell übel...
ist einfach gegen mein Naturell..............dann wäre dies auch geklärt zwischen uns...........*schmunzel*

Ja, wenn es um Tiere geht, das war ja ein Stichwort.....auch wenn es mit Sch...... nicht direkt was damit zu tun hat........
kann man mich fangen..........einfach anlocken.........ich bin dabei.......

Tierkommunikation und alles um Tiere, da bin ich mit dabei.............

eo

easy........

John Milton

Offline easy

• Hero Member
    • Aquarell und Malerei
« Reply #28 on: July 29,2012, 22:55: 20 pm »
 a010

trotzdem, guten Start für Dich....Luna...........

gute Nacht dann.

eo

easy.......

John Milton

Luna

• Guest
« Reply #29 on: July 30,2012, 15:20: 32 pm »
Mit mir kann man reden..wie der Schnabel gewachsen ist, sage ich mal....ich nehme nichts schnell übel...
ist einfach gegen mein Naturell..............dann wäre dies auch geklärt zwischen uns...........*schmunzel*

jhgxx easy!

mx54

Ja, wenn es um Tiere geht, das war ja ein Stichwort.....auch wenn es mit Sch...... nicht direkt was damit zu tun hat........
kann man mich fangen..........einfach anlocken.........ich bin dabei.......

Ich hoffe, hier kommen noch mehr Tiergeschichten!

trotzdem, guten Start für Dich....Luna...........

Dankeschön!