Nun möchte ich Euch von meinem spektakulärsten Fall berichten, den ich mit meiner Kundalini-Behandlung erleben durfte.
Eine Bekannte meiner Schwester hatte vor vier Jahren einen schweren Unfall... Das Bein war schwer verletzt und wurde operiert. Leider bekam sie dadurch in die Wunde das Krankenhausbakterium "MRSA" dort hinein und das Bein wuchs nicht mehr zu. Eine Vene war auch angegriffen und vergrößert, so dass die Durchblutung nicht mehr fließen konnte... Jede Woche musste sie zum Verbandswechsel, ständig wechselnde Kompressen, die immer wieder ausgetauscht wurden, brachten nichts. Es war entzündet und eiterte und es entstand ein tiefes Loch, das nicht zuwachsen konnte. Die Vene hätte operativ entfernt werden müssen, war aber nicht machbar, weil die Wunde erst geschlossen sein müsse. Meine Schwester erzählte, dass auch die Gefahr einer Sepsis immer im Raum stand. Ihr Leben in Gefahr gewesen ist, eine Zeitbombe, sage ich mal.
Ihre Ärztin und auch Homöopathin machte Pilzbehandlungen und Darmsanierungen, auch Eigenblutbehandlung, ich weiß nicht, was noch alles. Es bewegte sich nichts in Richtung Heilung...
Dann machte ich den Vorschlag, Kundalini zu senden und so die Heilung zu versuchen. Im Dezember letzten Jahres fing ich an, täglich Kundalini zu schicken. Stetig , insgesamt ca. über 4 Monate bekam sie Kundalini über mich. Ihr Zustand besserte sich ebenfalls stetig, dahingehend, dass dieses vorab beschriebene Loch im Bein sich soweit geschlossen hat, so dass eine OP durchgeführt werden konnte. Nun ist die Gefahr gebannt, die Gefahr einer Sepsis oder Amputation ist kein Thema mehr.
Macht Euch nun mal selbst ein Bild über Kundalini, mich hat es auf jeden Fall beeindruckt...
Was sagt Ihr dazu???